August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hekate100 am 25.08.2020, 19:47 Uhr

Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Ich lache mich innerlich kaputt welche Geräusche meine kleine Maus macht, wenn sie auf der Suche nach der Brust ist
Eine Mischung aus nem Gremlin und Babywolf, ich kann es kaum beschreiben.
Ich nenne sie liebevoll Werwolf, kleiner Vampir, Grunzschweinchen...
Machen eure Babys das auch?

 
9 Antworten:

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von jbfl22 am 25.08.2020, 19:53 Uhr


Unsere Kleine grunzt auch, vor allem wenn sie den Schnuller bekommt sonst quiekt sie zwischendurch mal, dann nenne ich sie kleines Meerschweinchen Wir müssen da auch immer schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Hekate100 am 25.08.2020, 20:00 Uhr

Und die Kopfbewegung, wie ein pickender Kücken mit den Geräuschen einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten, wenn sie alt genug ist, dass ich über sie mit ihr drüber lachen kann. Videobeweise sind aufgenommen und werden für sie gut aufbewahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Yeliabx am 25.08.2020, 20:05 Uhr

Die Geräusche hier sind weniger süß, eher angsteinflößend, deshalb nennen wir sie seit einigen Tagen Indominus Rex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von jbfl22 am 25.08.2020, 20:06 Uhr

Oh das ist eine gute Idee, ich bin noch gar nicht darauf gekommen, davon ein Video zu machen und das für später festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Anni1500 am 25.08.2020, 20:07 Uhr

Meine gehört zur grunz Fraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von mausebär2011 am 25.08.2020, 20:08 Uhr

Ich habe hier einen kleinen Piranha!

Dann zieht sie den Kopf nach hinten, reißt Augen und Mund weit auf, schielt dabei auf die Brust und schnappt dann nach vorne um meine Brust in den Mund zu nehmen um dann mit ihr den Kopf ein paar mal nach links und rechts zu schütteln als würde sie ein Stück heraus beissen wollen.

Deshalb ist die Mini mein kleiner Piranha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Pippi_Lotte am 25.08.2020, 21:39 Uhr

Ich kann meine kleine kaum einfach so auf der Brust liegen haben... Sie fängt sofort an nach der Brust zu suchen und grunzt sich einen ab. Wegen der Bewegungen nenne ich sie "kleiner Specht"
Wenn sie die Brust gefunden hat reißt sie so doll den Mund auf... dann ist sie mein kleines Löwen-Mädchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Kapunkt am 25.08.2020, 23:04 Uhr

Ja total süß... Meine rudert mit denArmen und hechelt dabei wie ein Hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche wie ein kleiner Gremlin

Antwort von Mika82 am 26.08.2020, 14:58 Uhr

Ja..diese Stimmen sind wirklich witzig...sie knurrt richtig...eben klang es mal wie ein Meerschweinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.