April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 10. SSW am 14.09.2015, 16:13 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ich muss echt sagen, ich entwickle jetzt schon ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Bauchbewohner. Seit letzter Woche ist in der Arbeit die Hölle los. Das heißt ich bin von halb 8 bis ca 5 in der Arbeit. Vorher und Nachher hängt meine Kleine (bald Große) an mir dran. Und wenn sie um 7 schlafen geht, bin ich so erledigt, dass ich es grad mal schaffe, zu duschen und ein paar Seiten zu lesen, bevor mir die Augen zufallen. Und jetzt ist die Kleine noch krank und schläft schlecht, dadurch ist es noch schlimmer.

Tja, und bei dem ganzen Stress komm ich oft nicht dazu, mir über den Krümel Gedanken zu machen. Und das tut mir dann so leid. Wie ich mit meiner Kleinen schwanger war, ist es immer um sie gegangen. Wie gehts ihr? Wann ist der nächste Termin? Wann beginnen wir, Sachen für sie zu kaufen? Mir ist nicht mal aufgefallen, dass mir nicht mehr schlecht ist, bis mich meine Mutter gefragt hat!!!!

Armer Zwerg! Wird schon im Bauch vernachlässigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.