April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL, 10. SSW am 14.09.2015, 21:03 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hi
Kann dich voll und ganz verstehen...Man hat das Gefühl als würde der Stress sich gerade einfach nur häufen und dabei möchte man sich einfach mal hinsetzten,die Hand auf den Bauch legen und den Schatz geniessen...Kann dir voll nachempfinden...Ich nehme mir die Zeit wenn ich Abends dann im Bett liege,dann streichel ich mir über den Bauch und rede mit meinem Schatz das auch egal wieviel Stress zurzeit ist ich mich riesig auf Ihn/Sie freue,wie sehr ich mir ein 2-tes Kind gewünscht habe,wie sehr sich sein Brüderchen und Papa freuen ....
Denke und hoffe einfach mal das auch mal wieder ruhigere Zeiten kommen ..
Lg und weiterhin Aless Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.