kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
April 2016 - Mamis
von Carosbaby, 9. SSW am 14.09.2015, 11:57 Uhr. zurück

Soooo müde...

Hallo in die Runde!
Bin heute bei 8+3 und ich werd noch
verrückt vor Müdigkeit
Ich schaffe kaum was, hab mir heute den Rest des Tages frei genommen weil ich überhaupt nicht klar komm auf der Arbeit.
Ab und zu kommt eine leichte Welle der Übelkeit.
Kennt das wer, ich hab manchmal das Gefühl mir drückt wer auf die Gebärmutter. Ist das normal? Und wenn ich niese hab Ich auch manchmal so ein fieses aua...
Sorry ich bin wohl grad im Schlecht Laune Modus :'(
Und Hunger hab ich auch noch ständig...
Liebe Grüsslis Caro

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Carosbaby   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Soooo müde...

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 14.09.15, 14:58 Uhr

Ich kann Dich verstehen. Ich hab das Gefühl ich habe die gesamte letzte Woche verschlafen. Heute war der erste Tag seit langem wo ich mich mal aufrappeln konnte und was im Haushalt zu machen hab wieder bissl was geschafft. Ich hoffe morgen bin ich dann nochmal voller Elan um weiter zu machen.
Innerlich spür ich überhaupt nichts. Nur wenn ich länge sitze mit Oberkörper nach vorn gebeugt dann wirds unangenehm nach einer weile.

 

Re: Soooo müde...

Antwort von PiaMarie, 8. SSW am 14.09.15, 16:04 Uhr

Oh ja bitte 2h schlafen.

Bin gestern um 20 Uhr ins Bett (2 mal Nachts zwar aufgestanden, Sohnemann wollte bei Mama schlafen) um 5 Uhr los zur Arbeit, Mittagspause im Auto geschlafen (meine Rückbank ist groß genug für mich).
Jetzt vor 1,5h Söhnchen abgeholt von der Kita...
Und ich freue mich auf 20 Uhr, wenn Junior schläft.

Und übel ist mir immer noch :/ übergib mich täglich...

Ich fühle mit dir. In der ersten Schwangerschaft war ab der 11. Woche alles gut bei mir..

    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia