kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
April 2016 - Mamis
von FrauStorch, 9. SSW am 14.09.2015, 10:09 Uhr. zurück

FA-Termin

Heute Mittag muss ich nochmal zum FA, nach den Blutungen Donnerstag und den SB Freitag und Samstag. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

*9 Antworten:

Re: FA-Termin

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 14.09.15, 10:14 Uhr

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 14.09.15, 10:14 Uhr

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Wochenende! Drücke dir die Daumen das alles gut ist. Gib Bescheid was rausgekommen ist und ob es dem Würmchen gut geht!

Antwort von Muckel24 am 14.09.15, 10:24 Uhr

Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.

Antwort von lianamilano, 12. SSW am 14.09.15, 10:38 Uhr

Oh ich drücke dir alle Daumen das alles gut ist bei deinem Krümmel

Antwort von Muetterchen4, 11. SSW am 14.09.15, 10:38 Uhr

Guten morgen ich Drücke dir auch von ganzen Herzen die Daumen !!!

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 14.09.15, 10:56 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt

Antwort von Marzipan2015 am 14.09.15, 11:42 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrueckt!!!!!!

Antwort von Carosbaby am 14.09.15, 11:59 Uhr

Daumen sind gedrückt! Halt uns bitte auf dem Laufenden

Antwort von swizzly am 14.09.15, 12:55 Uhr

Drücke ebenfalls die Daumen.
Es ist bestimmt alles gut