kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
April 2016 - Mamis
von FrauStorch, 9. SSW am 14.09.2015, 10:09 Uhr. zurück

FA-Termin

Heute Mittag muss ich nochmal zum FA, nach den Blutungen Donnerstag und den SB Freitag und Samstag. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!


*9 Antworten:

Re: FA-Termin

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 14.09.15, 10:14 Uhr



 

Re: FA-Termin

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 14.09.15, 10:14 Uhr

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Wochenende! Drücke dir die Daumen das alles gut ist. Gib Bescheid was rausgekommen ist und ob es dem Würmchen gut geht!

 

Re: FA-Termin

Antwort von Muckel24 am 14.09.15, 10:24 Uhr

Drück dir ganz ganz dolle die Daumen.

 

Re: FA-Termin

Antwort von lianamilano, 12. SSW am 14.09.15, 10:38 Uhr

Oh ich drücke dir alle Daumen das alles gut ist bei deinem Krümmel

 

Re: FA-Termin

Antwort von Muetterchen4, 11. SSW am 14.09.15, 10:38 Uhr

Guten morgen ich Drücke dir auch von ganzen Herzen die Daumen !!!

 

Re: FA-Termin

Antwort von Rivendell0211, 9. SSW am 14.09.15, 10:56 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt

 

Re: FA-Termin

Antwort von Marzipan2015 am 14.09.15, 11:42 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrueckt!!!!!!

 

Re: FA-Termin

Antwort von Carosbaby am 14.09.15, 11:59 Uhr

Daumen sind gedrückt! Halt uns bitte auf dem Laufenden

 

Re: FA-Termin

Antwort von swizzly am 14.09.15, 12:55 Uhr

Drücke ebenfalls die Daumen.
Es ist bestimmt alles gut

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Guten Morgen Mädels! Auch ich durfte heute wieder zur Vorsorge und juhu, es sind immernoch zwei :-) A-Hörnchen und B-Hörnchen geht's bestens! Ich bin heute 8+2 und die Kleinen entsprechen einmal 8+3 und das andere 8+2. Also alles gut! Ich freue mich sehr! Darf wieder ...

magnumclassic, 9. SSW   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Heute ersten FÄ Termin gehabt

Und nun weiß ich mehr. Durch Terminunklarheit wurde der Embryo vermessen und heraus kam heute 9+0, anstatt 8. Ssw also Beginn der 10. Sieht bis jetzt alles intakt aus, hoffen wir mal, das dabei bleibt. Bin jetzt vom ET her zwar Ende März, aber da meine anderen Kinder fast alle ...

Veggie77, 10. SSW   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

Fräulein Schnürschuh, 6. SSW   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

Krümelchen87, 7. SSW   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin vereinbart

Ich habe meinen ersten Gyn Termin. Eigentlich wollte sie mir am 9.8 einen Termin geben, aber da dann die Ärztin im Urlaub ist, habe ich schon am 1.8 einen bekommen. . Habt ihr schon einen ...

Enidan, 5. SSW   26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Morgen 8:45 gyn termin =(( irgendwie keine lust ,....

Aus angst der enttäuschung , morgen wäre ich laut dem rechnen des Gyns 6+1 und ich hoffe zwar das man was sieht also den herzschlag und ich meinen mutterpass bekomme , ich hoffe es ssoo sehr .... irgendwie bin ich aber nicht so positiv gestellt , ich habe kein ziehen ...

Mama2217, 7. SSW   18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Regulär wäre mein erster fa Termin am 16.08. gewesen. Da mich aber leider Anfang der Woche die Übelkeit erwischt hat, bin ich zum FA bzgl einer AU für die Arbeit. Dann hat mich meine Ärztin einfach direkt untersucht und Blut abgenommen etc, weil ich ja eh ...

Lea1311   12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin... Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?

Hallo Mädels, Die gute Nachricht: die Schwangerschaft ist an der richtigen Stelle, zeitgemäß entwickelt, Ei und Dottersack könnte man sehen. Geburtstermin bleibt beim 9.4.. allerdings habe ich an einem Eierstock eine 6cm große Zyste. Kommt wohl gar nicht mal so selten vor und ...

Furby, 6. SSW   11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin

Hey mädels, Hatte heute den 2. fa Termin gehabt. Vor 10 Tagen war der erste. Embryonale Anlage hat man gesehen... Aber mehr auch nicht. Ich glaube so ca. Bei 6+3 zu sein, aber wissen zu ich es nicht. Kennt des jemand von euch, dass man da auch Noch kein Herzchen gesehen ...

Pebbles89   11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

FA Termin

Komme gerade mit einem guten Gefühl vom Arzt zurück. Ultraschall zeigte eine Fruchthöhle von 75 mm, demnach wäre der Termin der 07.04.2017. Utrogest ab sofort 2xtgl BV ausgestellt Nächster Termin in 2 Wochen Eine runde Sache also... Ich bin glücklich und ...

Haley14, 6. SSW   09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
    Die letzten 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia