Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danpo, 25. SSW am 02.02.2015, 11:47 Uhr

schlechtes Gewissen

Ich hatte gestern ganz schlechte Gedanken, die mich jetzt ziemlich irritieren. Zur Situation:

bei uns läuft im Bett seit Wochen so gut wie nichts mehr, da ich immer müde bin und keine Lust habe. Mein Freund versucht es zwar ab und zu - ohne Erfolg. Gestern war es wieder so und irgendwie geht es mir selbst schlecht dabei, wenn ich merke, dass mich gar nichts anmacht. Er ist auch frustriert, obwohl er immer sagt, dass es ok ist und er es versteht. Na ja, gestern habe ich dann gesagt, dass es vielleicht besser wäre, wenn der Krümel gar nicht da wäre und alles wieder so ist wie früher. Das Baby hat sich dann auch noch bewegt und ich konnte es fast nicht aushalten. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich sowas denken und sogar sagen konnte. Heute spüre ich es fast gar nicht und fühle mich nur mies. Ich würde gerne alles rückgängig machen, da ich mich doch so auf das Baby freue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.