Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 23. SSW am 30.01.2015, 9:58 Uhr

Stocksauer

Ich denke ich reagiere vielleicht ein bisschen über..
Hab heute eine kleine Kladde A2 in den Magen bekommen weil eine Kollegin mich damit beworfen hat, weil wir uns aus Spaß etwas gezankt habe.
Tat zwar weh, aber wie gesagt es war ja ‚nur‘ der Magen.
Bin aber dennoch ziemlich sauer auf sie, ich finde das macht man einfach nicht bei einer Schwangeren!!
Glaubt ihr das so etwas mein Baby gestört haben könnte?
Merke es im Moment eh so wenig zappeln deshalb mache ich mir immer Gedanken ob alles gut ist… Ihr kennt das ja bestimmt :-)

 
3 Antworten:

Re: Stocksauer

Antwort von Chrysopteron am 30.01.2015, 10:27 Uhr

Wenn es weh tat, finde ich, hast Du auch Grund, "zurückzumaulen" - wie jeder andere auch... ; )
Wie hat sie denn reagiert? Hat sie's komplett ignoriert oder kam wenigstens ein "ups, sorry!" oder so?

Ich wäre jetzt allerdings nicht sauer wegen des Babies - das liegt pumperlgeschützt in seiner Fruchthülle und hat das in etwa so gemerkt wie Du, wenn es ein bißchen strampelt. ; )


P.S.: Wobei ich gerade über eines gestolpert bin - eine A2 Kladde finde ich alles andere als klein...?! Tippfehler?

Liebe Grüße,
ich wünsche Dir eine gute Lösung mit der Kollegin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Acidalia, 23. SSW am 30.01.2015, 11:13 Uhr

Ups,beim zählen in die falsche Richtung gegangen.
Din A6 meine ich.
Hab etwas gemault aber Sie ist nicht drauf eingegangen,ich habs dann auch gelassen weil ich sonst in Tränen ausgebrochen wäre.Jaja die Hormone lassen Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer

Antwort von Honey58 am 30.01.2015, 11:56 Uhr

Dein Baby ist gut geschützt in deinem Bauch, da kannst Du dich wirklich enstpannen.

Und ja, ich denke du reagierst über. Wenn man sich aus Spaß zankt, bleibt so ein Zwischenfall schwanger wie unschwanger nun mal nicht aus. Wenn Du dich vor soetwas gänzlich schützen möchtest, solltest Du dich in den nächsten Monaten eben nicht mehr "zanken". Ansonsten wird dir deine Kollegin die Mappe bestimmt nicht mit Absicht und mit Kraft in den Magen gerammt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.