Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg am 30.01.2015, 9:41 Uhr

beneide euch so ....

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich ...ich hatte in der 8SSW unser Baby verloren was im Mai geboren wäre . Ich bin so traurig das ich bis jetzt immer noch nicht schwanger bin ! bin zurzeit in behandlung beim FA verdacht auf zyklusstörungen bin gespannt was bei mir verkehrt ist !
Im moment werden viele freunde von mir schwanger , was mich einerseits freut für sie aber andersrum bin ich traurig das ich nicht dieses glück habe .
Ich hatte eine harte zeit nach der fehlgeburt mit vielen tränen .
meine gedanken im dezember :" jetzt hätte ich halbzeit und das geschlecht hätte ich gewusst . Der mai kommt immer näher ich hätte nun ein dicken bauch ....

Ich hoffe sehr für euch das ihr eine tolle schwangerschaft habt ! und das ihr bald kuscheln dürft ....

ich denke im mai kommt noch eine harte zeit auf mich zu .... aber vielleicht kann ich dann damit abschließen , vergessen tut man nie aber ein neuer start kann beginnen !

Ich hoffe nicht das ich hier gestört habe mit dem posting , aber ich musste es los werden ....

 
2 Antworten:

Re: beneide euch so ....

Antwort von Cati1810, 26. SSW am 30.01.2015, 10:30 Uhr

Trauere so lange es dauert. Ich finde es sehr mutig das du es so gut formulieren kannst und auch aussprichst. Es ist auch überhaupt nix schlimmes dabei wenn man dann etwas neidisch ist oder traurig darüber ist was passiert ist. Du hast dein Baby verloren und das ist sehr schlimm. Sicherlich wird es im Mai nochmal schwer - du wirst immer daran denken was du hättest haben können. Aber du wirst das schaffen!!!

Ich wünsche dir von Herzen das du bald ein Baby empfängst. Vielleicht bist du emotional auch noch nicht so weit und deshalb dauert es? Sofern medizinisch alles gut aussieht, würde ich dir auf jeden Fall eine Heilpraktikerin empfehlen. Es gibt mittlerweile auch welche die sich auf Kinderwunsch spezialisiert haben. Ohne Hokus Pokus!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute!

Antwort von DieKatha1984, 23. SSW am 30.01.2015, 12:58 Uhr

Hi augustzwerg,

ich glaube, dass das jetzt eine schwierige Zeit ist und dass du den Verlust und die Trauer für dich gut bearbeiten musst. Ich wünsche dir dabei viel Kraft.
Viele von uns und auch aus anderen Foren haben so einen Verlust auch schon erleben müssen, du bist damit nicht allein! Bevor ich hier im Mai-Bus mitfahren konnte, habe ich auch ein Sternchen ziehen lassen müssen, das sich für Oktober angemeldet hatte.
Es wird bei dir auch alles wieder gut werden. Vielleicht ist die Zeit der Trauer einfach noch nicht vorbei für dich. Lass dir Zeit, um loslassen zu können und einen Neustart ganz unverkrampft angehen zu können.

Liebe Grüße,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.