Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleine Erdnuss, 23. SSW  am 17.08.2014, 7:42 Uhr

schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Guten morgen ihr lieben,
wie ihr ja wißt liege ich immer noch im kh mein zucker spielt immer noch verrückt habe aber Gott sei dank keine wehen und keine blutungen. Gestern wurde ich gegen Mittag von meiner Station auf die Station meines Vaters gerufen. Seine Gesundheit hat sich stark verschlechtert und er hat noch nierenversagen dazu bekommen. Da ich die bevollmächtigte bin von ihm wurde ich gestern gefragt wie die Ärzte sich nun weiter verhalten sollen. Er bräuchte intensiv Maßnahmen sprich Dialyse und beatmungsgerät aber das wollte mein Vater nie. Sie sagten auch, das sie mit den Maßnahmen viel leicht keinen Körper retten könnten aber der Geist wäre weg und er würde ein schwerer pflegefall mit ständigem Beatmungsgerät bleiben. Da er das nie wollte, das er nur an Maschinen hängt und im heim dahinvegetieret, habe ich mich dagegen entschlossen. Was aber nun heißt das er maximal noch eine Woche zu leben hat. Aber ich muste so handeln, da er ja auch eine patenten verfügung hat. Ich habe nur gesagt, sie sollen schauen, das er in frieden einschläft, ohne Schmerzen. Das machen sie auch. Habe mich gestern von ihm dann auch schon verabschiedet, weil ich seinen Anblick momentan nicht verkrafte. Die nacht habe ich kaum geschlafen und bin viel durch die gegent gelaufen, hab mich auch bei ihm unters Fenster gesetzt.
heute morgen dann die Quittung. Nüchtern wert trotz insulin auf 109. Blutdruck auf 190120 und ruhe puls 104. Jetzt wollen sie in 30 mins nochmal schauen und wenn es dann nicht besser ist muss ich in den kreißsaal zur Beobachtung. Ich habe solche Angst, das ich jetzt auch noch Fynn verliere und erlich gesagt, kann ich langsam nicht mehr.eine kraft ist zu ende. Kann derzeit nur noch weinen.
lg binja

p.s ab heute wäre Fynn lebensfähig bin heute 22+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.