Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isasterne, 22. SSW am 15.08.2014, 8:53 Uhr

Neues von mir

Abstriche und Urin waren negativ. Freu! Test auf Fruchtwasser war auch negativ. Freu! Leider ist der Gebärmutterhals nur noch 1 cm mit Trichter. Shit... Sa und Mo wird der Test wiederholt und wenn die auch negativ sind, kriege ich Montag noch eine Cerclage.

 
2 Antworten:

Re: Neues von mir

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 15.08.2014, 9:05 Uhr

Oh Mensch, ich drück die Daumen!! Halt dein Würmchen ganz doll fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von mir

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 15.08.2014, 9:14 Uhr

Toll, dass die Tests negativ waren. Mit Cerclage kommt man doch auch gut über die 40, jetzt noch 18 Wochen.

Denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.