Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 21. SSW am 14.08.2014, 21:04 Uhr

Wieder daaa

So, ihr Lieben, ich bin wieder zu Hauseee! habe zwar immer wieder mal noch etwas Altblut in der Slipeinlage, ist aber nichts Dramatisches! Könnte zwischendurch nix schreiben, der Empfang dort war mehr als dürftig

Heute Morgen wurde nochmal ca 30 min geschallt, zwei Gyns dort mussten für den Ultraschallschein noch eine Schwangere in der 18.-21. Woche untersuchen, und somit war ich heute Versuchskaninchen! Eine Vierte Ärztin kam dann noch dazu, aber nur zum Zugucken. Fehlte nur nochmals Popcorn Durfte über nen großen Bildschirm alles mit angucken und ich muß wieder sagen, ich bin verliiiiebt dem Zwerg gehts super, alles weiterhin toppi. Hach ist das schön Hier noch ein paar Bildchen von meinem Sohn :)

 
9 Antworten:

Re: Wieder daaa

Antwort von Beccs79 am 14.08.2014, 21:05 Uhr

Und noch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von Beccs79 am 14.08.2014, 21:05 Uhr

Uuuuund noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von Beccs79 am 14.08.2014, 21:06 Uhr

Uuuuund das letzte :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von maeusezahn am 14.08.2014, 21:20 Uhr

Hallo,
na ist ja prima dass sich alles wieder beruhigt hat *froi*! Eine erfreuliche Nachricht, nach den letzten Tagen hier.
Und wirklich schöne Profilbilder hast du da. Kann mir schon vorstellen wenn da 4 Ärzte um einem bzw. an einem herum hantieren.... Aber 30min schallen und beobachten ist ja eine super "Entschädigung" dafür.
GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 14.08.2014, 21:21 Uhr

Wie süß.... Freu mich, dass du wieder da bist.
Weiß man, woher die Blutung kam?

Du hast ja bald Burzzeltag..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 14.08.2014, 21:33 Uhr

Oooh, Gabriela, erinnere mich nicht da dran
Aber man weiß nicht woher die Blutungen kamen, kleines Blutbild war unauffällig genauso wie der Urin. Lt FA kann sowas während der Ss auch mal so vorkommen, grad nach Überbelastung :( tja, nun soll ich mich erstmal noch schonen :/
Und mäusezahn hat mich gar nicht gestört, daß alle geschallt haben, so hab ich viel von meinem Zwerg gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 14.08.2014, 21:40 Uhr

Keine Überlastung = nix mit h&m Umtausch, ne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von Mina1984, 21. SSW am 14.08.2014, 21:59 Uhr

Freut mich für dich

Also ist es bei einem Jungen geblieben, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daaa

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 15.08.2014, 9:02 Uhr

Ja, ist wohl eindeutig lt der vielen Gyns :) bin ja mal gespannt, was da am Ende schlüpft, ist mir aber auch eigentlich egal, Hauptsache es ist gesund!
Und klar werde ich zu h&m...zu Fuß keine 10 min, das werde ich ja wohl dürfen, sonst krieg ich hier n depri :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.