Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK, 22. SSW am 14.08.2014, 11:33 Uhr

Heutige Visite

Morgen kommen die Ergebnisse vom Abstrich, wenn die gut sind, kann ich heim, wenn Bakterien da sind, Müsste ich weitere 7 Tage bleiben und Antibiotikabehandlung Stationär bekommen.

Die Wehen sind denke ich weg, komme noch an Toko, damit sich das bestätigen kann. Wegen der GMH Schwäche muss ich mich aber weiter schonen, so komme ich dann ganz gut auch bis zur 40. Woche. Wie sagte die Ärztin: wir haben keine Frühgeburtsbestrebungen. Das hat mich beruhigt.

Ich will weiterhin guter Hoffnung sein. Für unseren Muckel.

 
5 Antworten:

Re: Heutige Visite

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 14.08.2014, 11:40 Uhr

Das klingt doch erstmal super, hoffen wir das der Abstrich nichts schlechtes zeigt ich Drücke euch zwei süßen ganz fest die Daumen. Und Berichte gleich sobald du mehr weißt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Visite

Antwort von Laura24, 24. SSW am 14.08.2014, 11:55 Uhr

Ich drück meine Daumen auch ganz fest.
Alles Gute und dass du schnell wieder heim darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Visite

Antwort von maeusezahn, 24. SSW am 14.08.2014, 16:20 Uhr

Hallo,
auch wir drücken die Daumen, aber klingt doch schon sehr gut mit 40. Woche :o)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Visite

Antwort von Krümelimbauch, 24. SSW am 14.08.2014, 16:22 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutige Visite

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 14.08.2014, 21:35 Uhr

Oh Mensch, ich drück die Daumen! Kommst bestimmt ganz schnell heim :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.