Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine1187, 21. SSW am 13.08.2014, 8:32 Uhr

Halbzeit...

...So hab heute bin ich dann auch in die 21 SSW gekugelt und meinem Prinzen scheint es auch gut zu gehen

Nur irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen das heut Halbzeit ist bei mir weil soviele nun im KH liegen :(

Morgen darf ich wieder zum FA zur Kontrolle nach meinem kleinen Stationären Aufenthalt am Wochenende und hoffe das alles gut ist.

 
7 Antworten:

Ich auch...

Antwort von littleCrow, 21. SSW am 13.08.2014, 8:47 Uhr

Na dann bin ich mit dir wohl zusammen in die 21. SSW gekugelt :-) Noch vier Wochen und wir haben die schlimmste Zeit rum (hoffe ich), dann können wir ein wenig aufatmen.
Und die, die im Krankenhaus liegen, geht es hoffentlich auch bald besser.
Drück ihnen jedenfalls ganz doll die Daumen.
Dir für morgen natürlich auch. Meine kleine Motte war am Montag ca. 300g und 23 cm. Ist dein Kleines bestimmt auch so in etwa, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch...

Antwort von Dine1187, 21. SSW am 13.08.2014, 8:57 Uhr

Na wir sind hier im Bus die Schlusslichter
Ja mein Prinz hatte letzte Woche Montag schon ca die Selbe Maße :) Und Morgen ist ja nur kontrolle weil ich mich ja mit einem Einkaufswagen am Wochenende angelegt habe, aber leider den kürzen gezogen habe :-/ War ja auch eine Nacht im KH danach zur kontrolle aber da war soweit alles ok. Mal sehen was mein Arzt morgen dann sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 13.08.2014, 11:50 Uhr

Super
Ja zurzeit ist hier echt der Wurm drinnen :-( können nur für alle die Daumen drücken
Ich Drücke dir für morgen alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...

Antwort von jazzspazz, 21. SSW am 13.08.2014, 13:42 Uhr

Melde mich auch als Schlusslicht, bin heute mit in die 2. Habzeit gekugelt.
Ich hoffe, dass es jetzt bei allen wieder aufwärts geht. Wir dürfen am Montag zum Orgnascreening und ich hoffe sehr, dass alles okay ist.
Sonst ist bei uns alles gut, außer eine drohende Schwangerschaftsdiabetes (hatte aufälligen Test und muss jetzt zum Diabetologen) und dass mich die Hormone voll im Griff haben (habe gestern wie eine Irre geheult, weil ein Freund uns bei unserem Umzug hängen lässt).

Euch allen alles Gute,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...

Antwort von jazzspazz, 21. SSW am 13.08.2014, 13:42 Uhr

Melde mich auch als Schlusslicht, bin heute mit in die 2. Habzeit gekugelt.
Ich hoffe, dass es jetzt bei allen wieder aufwärts geht. Wir dürfen am Montag zum Orgnascreening und ich hoffe sehr, dass alles okay ist.
Sonst ist bei uns alles gut, außer eine drohende Schwangerschaftsdiabetes (hatte aufälligen Test und muss jetzt zum Diabetologen) und dass mich die Hormone voll im Griff haben (habe gestern wie eine Irre geheult, weil ein Freund uns bei unserem Umzug hängen lässt).

Euch allen alles Gute,
Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...

Antwort von jazzspazz am 13.08.2014, 13:43 Uhr

ups, einmal hätte gereicht, sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 14.08.2014, 21:54 Uhr

Heyyy Nadine :) herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Ja, das ist wirklich doof, daß es so vielen hier so schlecht geht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.