Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810, 22. SSW am 15.08.2014, 7:52 Uhr

Gestern Termin Feindiagnostik

Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Alles okay. Mein Sohn ist jetzt 24 cm groß und 400g schwer. Der Arzt hat sich nur über meinen Frauenarzt aufgeregt, weil er nicht verstehen kann, dass er den ET nicht ändern will. Das Baby ist schon ne Woche weiter (das hat auch immer mein Arzt gesagt). Statt den 28. 12. soll ich mich auf den 23.12. vorbereiten. Ich weiß aber auch nicht, warum mein Arzt das nicht machen will.

 
5 Antworten:

Re: Gestern Termin Feindiagnostik

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 15.08.2014, 9:04 Uhr

Schön, daß alles ok ist :) und ich finde es gibt Schlimmeres, als den ET nicht vorzudatieren, da halten sich die Zwerge eh nicht dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin Feindiagnostik

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 15.08.2014, 9:17 Uhr

Das stimmt. Dem Wurm ist der voraussichtliche Termin erst mal egal. :-)
Wenn es nach Größe und Gewicht geht, müsste ich mind 1-2 Wochen vordatiert werden. Aber das eine Baby ist nun mal schwerer und das andere leichter, plus Messungenauigkeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin Feindiagnostik

Antwort von Mami1014, 22. SSW am 15.08.2014, 10:05 Uhr

Hihi dann hast du mit mir ET!

Also ich hab am 23.12 aber beim US kommt immer mal wieder was anderes raus..... Meine FÄ hat schon zu mir gesagt das sie den so stehen lässt denn sie will nicht immer hin und her korrigieren! Und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm....


Aber es ist Super wie groß dein Zwerg schon ist. Wurde bei dir auch geschaut wie gut deine Durchblutung ist?

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt gewesen das man das bei mir gemacht hat.... Das wusste ich nicht das der Arzt das auch macht. Aber es war gut zu wissen das da alles tip Top ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin Feindiagnostik

Antwort von anri2810, 22. SSW am 15.08.2014, 10:35 Uhr

Ja auch meine Durchblutung wurde kontrolliert. Ich fande es schon super, was man alles sehen konnte.
Da mein Zyklus immer länger als 28 Tage war, hatte mein Arzt damals einfach den ersten Tag der letzten Regel eine Woche nach hinten verschoben. Und bei jeder Untersuchung sagt er mir, dass ich eine Woche weiter bin. Finde das auch nicht besonders schlimm (außer das ich ne Woche länger arbeiten muß )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin Feindiagnostik

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 15.08.2014, 12:45 Uhr

Wird die Durchblutung in der Feindiagnostik nicht immer gemacht? Bei mir wurde das jetzt auch in der KH Aufnahme gemacht und auch schon im Organ US. Ist ja schon recht wichtig, zu wissen, dass alles funktioniert.

Beim Kollegen meines Mannes würde dadurch bei der Frau festgestellt, dass die Gerinnung nicht funktioniert und muss jetzt Aspirin schlucken. Hätte auch in die Hose gehen können.

Alles was extra untersucht wird, umso besser. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontaner Feindiagnostik Termin Inkl. Outing

Hallo Mädels, ich hatte heute spontan einen Feindiagnostik Termin. Das Herz und auch der Rest sind zum Glück alles i.O. Und wir bekommen zu 99% einen Jungen Allso breche ich den Keis der Mädels mal P.S Hätte noch 2 Süsse Mädchen ...

von teomaus, 22. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

habe heute termin zur feindiagnostik gemacht

hab die feindiagnostik nun am 16.07. freu mich schon total darauf. die macht ja ein anderer arzt, wo ich damals bei meiner tochter auch schon war. und der hat ein wesentlich besseres gerät als meine ärztin. da werd ich wieder ...

von rinna1983, 16. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

Hab gerade einen Termin zur Feindiagnostik gemacht...

..und der ist am 15.7. Ist gar nicht mehr so lange hin *freu* Allerdings sind zu der Zeit gerade alle 4 Kinder zu Hause wegen Ferien, mal schauen, wo wir die lassen - mag sie nicht alle mitschleppen, nur meinen Mann Ach, ich freu mich, ...

von Maiglöckchen, 15. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Feindiagnostik

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, Mir wurde ja von der Klinik empfohlen mich ab 37+0 ( wäre Sonntag bei mir ) wegen einer Einleitung zu melden und da man Sonntag vermutlich schwer jemand ans Telefon kriegt hab ich heute da angerufen und erstmal für 38+0 ( 10.12 ist das bei mir ) einen Termin ...

von Pearli510, 38. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Terminüberschreitung

Hallo zusammen, auch wenn heute mein ET ist, wird es bei mir sicher nicht das erste Dezemberbaby. Bin schon auf eure Berichte gespannt, wer als nächstes auskugeln darf . Habt ihr Tipps für mich zur Ablenkung bei Terminüberschreitung? ...

von Pia-2023, 41. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Und musste 40 Euro für den Ultraschall zahlen. Sonst waren alle 4 Wochen Ultraschall umsonst. In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe, ich muss nicht wieder 40 Euro zahlen. Das Baby lag die ganze Zeit in Bel. Ich dachte, es liegt immer noch so. Deshalb war mir ...

von Busserl, 36. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hi, hatte Termin beim Pränataldiag.

Hallo ihr Lieben Habe etwas schlechte Laune,wegen dem letzten Termin. Die Ärztin meinte,mein Babygirl wäre zu leicht. Ich war da in der 26ssw Gewicht lag bei 770g. Ich weiß das sind nur Schätzwerte aber sie machte mir etwas Angst. Ich soll jetzt alle 3 Wochen zur ...

von ZweiJungsMama2012und2015 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Feindiagnostik

Ihr Lieben, morgen ist es so weit, Feindiagnostik! Bin unfassbar aufgeregt, obwohl mein 4.Kind. Hoffentlich ist das Mäuschen gesund! Nach 3 wundervollen Jungs, soll ich ja nun ein Mädchen bekommen, laut Bluttest. Da der fetale Anteil im Blut aber nur bei 3% lag, traue ...

von Maikindchen, 22. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.