Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 24. SSW am 16.08.2014, 8:08 Uhr

Es wird...

besser. Seit gestern schreibt das CTG weniger Wehen.
Ich hoffe dass bald alles vorbei ist und wir nach Hause dürfen. Will endlich wieder heim- Kinderzimmer einrichten und, und, und...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und denen die auch mit Problemen zu kämpfen haben gute Besserung!

Lg Laura

 
6 Antworten:

Re: Es wird...

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 16.08.2014, 8:55 Uhr

Ooooh, endlich! Laß mal die blöden Wehen sein, zu Hause isses schöner ;) drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Teddy789, 23. SSW am 16.08.2014, 8:56 Uhr

Hey. Das ist doch mal was positives! Ich drück dir die daumen das du schnell nach hause kannst!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 16.08.2014, 9:24 Uhr

Laura drücke dir die Daumen, dass es aufhört bzw. Weniger wird, so dass es normal ist. Hast du dabei auch Probleme mit dem GMH?

Auch wenn du zuhause, wirst du dich sicherlich schonen müssen, oder? Aber Babyzimmer einrichten hat ja was entspannendes. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von LaraEmmely am 17.08.2014, 8:11 Uhr

Hallo Laura,
das sind ja wirklich mal bessere Nachrichten!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es bergauf geht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von brioche am 17.08.2014, 9:14 Uhr

Freut micj zu hören:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird...

Antwort von Laura24, 24. SSW am 17.08.2014, 9:58 Uhr

Lieben Dank! :-)
Ich bin guter Hoffnung, Wehen sind auch heute noch stabil weniger. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.