Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 24. SSW am 15.08.2014, 19:58 Uhr

Nachbars Hund gekratzt

Eben hat mich der Nachbars Hund gekratzt. Besteht eine Gefahr wegen Tetanus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nachbars Hund gekratzt

Antwort von MayasMama, 23. SSW am 15.08.2014, 20:19 Uhr

Nein gar keine Angst bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbars Hund gekratzt

Antwort von Mami1014, 22. SSW am 15.08.2014, 20:33 Uhr

Nein besteht keine gefahr! Sowie das aussieht hat er dich auch nicht zu sehr gekratzt....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbars Hund gekratzt

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 15.08.2014, 21:18 Uhr

Ok danke ihr lieben
Schlaft schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbars Hund gekratzt

Antwort von TochteroderSohn, 25. SSW am 15.08.2014, 21:18 Uhr

Ich glaube nicht? Bist du nicht gegen Tetanus geimpft? Ich habe meinen Impfstatus vor der Schwangerschaft geprüft und dass was fehlt habe ich aufgefrischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbars Hund gekratzt

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 16.08.2014, 9:46 Uhr

Nein. Alles gut. Da ist ja gar kein richtiger Kratzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund Gassi gehen

Wir haben einen großen 3,5 Jahre alten Neufundländer Landseer Hund mit 60kg. Ich bin eigentlich immer morgens alleine gegangen und abends mit buggy und Hund. Morgens gehe ich immer mit einer Freundin zusammen. Mein Hund kennt diesen Hund nun und zieht nicht hin. Nun ...

von Busserl, 13. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Geruchssensibilität - alles Geschirr riecht nach nassen hund

Guten Morgen. Ich habe nach dem ersten Besuch beim Arzt letzte Woche Mittwoch jetzt einen Termin zum ersten screening am 2. Juni bekommen. Außerdem habe ich rausgefunden dass ich falsch gerechnet hatte - ich dachte ich käme heute in die 7 Woche tatsächlich bin ich aber aber ...

von Lolly2020, 7. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend...Silopo

Guten Morgen, ich muss mal Jammern... Haben ja nun die Pille abgesetzt und war gestern beim FA, da meine Periode nicht einsetzte. Tada nun ist sie da... und mega Übelkeit und Würgereiz. Bekomme noch nicht mal Tee hinunter, da schüttelt es mich. Sowas kenne ich gar nicht ...

von Duplo 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend

Hallo ihr lieben , auch ich werde im Dezember entbinden ... zur meiner Frage : das ist meine erste Schwangerschaft und mir geht es hundeelend ! Ich kann nichts machen geschweige einkaufen fahren sobald ich im Auto (Beifahrer) steige wird mir schlecht und muss mich übergeben . ...

von Juliane1986, 11. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und Kind??

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich machen uns nun schon seit einiger Zeit über das Zusammenleben mit Hund und Baby Gedanken Wir haben nämlich einen 1 Jahre alten Mops bzw. Retromops (75% Mops und 25% Pekinese). Hab mal ein Foto ...

von Chrissi1988, 16. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Habt ihr einen Hund zuhause?

Hallo, wollte mal fragen, wie es so bei Euch aussieht, wer von Euch hat einen Hund und kann mir vielleicht Tipps geben, wie man sein Tier am besten auf das neue Familienmitglied vorbereitet? Meine Lucie ist nämlich sehr auf mich bezogen und ich möchte nicht, dass sie sich nach ...

von MelliMel, 12. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben! Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken. Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. ...

von Wolfsrudel 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben! Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken. Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. ...

von Wolfsrudel 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.