Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleine Erdnuss, 23. SSW  am 17.08.2014, 7:42 Uhr

schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Guten morgen ihr lieben,
wie ihr ja wißt liege ich immer noch im kh mein zucker spielt immer noch verrückt habe aber Gott sei dank keine wehen und keine blutungen. Gestern wurde ich gegen Mittag von meiner Station auf die Station meines Vaters gerufen. Seine Gesundheit hat sich stark verschlechtert und er hat noch nierenversagen dazu bekommen. Da ich die bevollmächtigte bin von ihm wurde ich gestern gefragt wie die Ärzte sich nun weiter verhalten sollen. Er bräuchte intensiv Maßnahmen sprich Dialyse und beatmungsgerät aber das wollte mein Vater nie. Sie sagten auch, das sie mit den Maßnahmen viel leicht keinen Körper retten könnten aber der Geist wäre weg und er würde ein schwerer pflegefall mit ständigem Beatmungsgerät bleiben. Da er das nie wollte, das er nur an Maschinen hängt und im heim dahinvegetieret, habe ich mich dagegen entschlossen. Was aber nun heißt das er maximal noch eine Woche zu leben hat. Aber ich muste so handeln, da er ja auch eine patenten verfügung hat. Ich habe nur gesagt, sie sollen schauen, das er in frieden einschläft, ohne Schmerzen. Das machen sie auch. Habe mich gestern von ihm dann auch schon verabschiedet, weil ich seinen Anblick momentan nicht verkrafte. Die nacht habe ich kaum geschlafen und bin viel durch die gegent gelaufen, hab mich auch bei ihm unters Fenster gesetzt.
heute morgen dann die Quittung. Nüchtern wert trotz insulin auf 109. Blutdruck auf 190120 und ruhe puls 104. Jetzt wollen sie in 30 mins nochmal schauen und wenn es dann nicht besser ist muss ich in den kreißsaal zur Beobachtung. Ich habe solche Angst, das ich jetzt auch noch Fynn verliere und erlich gesagt, kann ich langsam nicht mehr.eine kraft ist zu ende. Kann derzeit nur noch weinen.
lg binja

p.s ab heute wäre Fynn lebensfähig bin heute 22+0

 
13 Antworten:

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von LaraEmmely am 17.08.2014, 8:09 Uhr

Hallo KleineErdnuss,

Es tut mir sehr leid für Dich, was Du alles durchmachen musst! Das ist absolut nicht fair! Und bringt auch mich zum weinen...
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll! Ich bin wirklich ohne Worte...
Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu durchstehen und dass Dein süßer Schatz bitte nicht ausziehen wird!

Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von jazzspazz am 17.08.2014, 8:19 Uhr

Liebe Binja,
Es ist schon schlimm, was du gerade durchmachen musst. Meine Oma ist vor ein paar Wochen gestorben, meine Schwester , die zu dem Zeitpunkt hochschwanger war, und mich, hat das sehr mitgenommen. Wir haben uns dann gesagt, sie macht nun Platz für ihre Urenkel und schenkt ihnen ihre "Lebensenernergie". Zudem kann sie von dort, wo ist hingeht, besser auf sie achten. Das klingt jetzt vielleicht banal, aber uns hat es geholfen.
Ich wünsche dir viel Kraft, dein Krümel ist stark, die Natur hat es so eingerichtet, dass die Kleinen auch in schweren Krisen bei einem bleiben.
Lg Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 17.08.2014, 9:04 Uhr

Oh Mensch Binja, ich heul hier mit Dir! Es tut mit so unendlich leid! Fühl Dich ganz doll gedrückt, und wir alle hier halten deinen Fynn mit Dir fest! Das ist ein kleiner Kämpfer, der schafft das!!! Melde dich sobald es Neuigkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von brioche am 17.08.2014, 9:09 Uhr

Oh weh...
Du hast mein mitgefühl.... Mehr kann ich dazu nicht sagen... Es ist furchtbar traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 17.08.2014, 9:16 Uhr

Binja, das tut mir so unendlich leid. Soviel auf einmal, so viele Entscheidungen, die auf dir lasten. Hast du jemanden, der bei dir ist? Geschwister, (Ehe-) Partner, enge Freunde? Bitte versuche nicht, dass ganz alleine durchzustehen.

Im Krankenhaus gibt es auch bestimmt Seelsorger, die einfach zuhören und für Helfen können, ein wenig zu verstehen. Bitte nutz das, für dich un Fynn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von WM2014 am 17.08.2014, 9:52 Uhr

Konnte deinen Bericht kaum lesen. Geht mir auch sehr nahe, was du geschrieben hast und derzeit durchleben musst. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir und deinem Krümel alles gute und viel Kraft und hoffe, dass dein Vater ohne Schmerzen friedlich einschläft. Du tust mir echt schrecklich leid. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von Laura24, 24. SSW am 17.08.2014, 10:03 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von DeJoHaLt, 25. SSW am 17.08.2014, 10:08 Uhr

es tut mir so leid... ich wünsche dir viel Kraft die Zeit zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von bald-doppelmama, 22. SSW am 17.08.2014, 10:16 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid mit deinem Papa! Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich rum die dir helfen... Dein krümel wird bleiben! Alles wird sicher gut! Ich drücke die Daumen!!!! Melde dich wenn es was neues gibt!!!! Bin in Gedanken bei dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von DeniseBöhm, 24. SSW am 17.08.2014, 13:27 Uhr

Oh man , das sind keine tollen Nachrichten du tust mir so leid, bin in Gedanken ganz doll bei euch ich hoffe das ihr das alles noch gut hinbekommt, ihr schafft das.
schön das du jemanden an deiner Seite hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von Üei1981 am 17.08.2014, 16:18 Uhr

Och mensch, das tut mir sehr leid. Manchmal trifft es echt zu, dass man sagt: "ein Mensch geht, ein neuer kommt". Ich finde es sehr gut, dass du den Willen deines Vaters so annimmst. Und wenn er denn dann hinüber gegangen ist, dann sag ich dir wird er schön aufpassen, dass dein Fynn noch bis ultimum in seiner Höhle bleibt.
Ich drücke deinem Papa die Daumen, dass er es würdevoll und ohne Schmerzen bald geschafft hat.
Dir wünsche ich Kraft und dass du deine Trarigkeit noch ausleben kannst, bevor Fynn kommt, denn Tod und neues Leben nah beiinander ist immer sehr hart. Und wie soll man sich freuen, wenn gerade erst einer gegangen ist, von daher bleibt Fynn noch drin, damit du die Zeit bekommst die du brauchst.
Fühl dich gedrückt...

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von liliaceae am 17.08.2014, 22:41 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für die dir bevorstehende Zeit.
Habe im folgenden Post gelesen, dass es dir gesundheitlich wenigstens etwas besser geht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachrichten reißen nicht ab :(

Antwort von Kugelfisch84 am 18.08.2014, 10:07 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid! So etwas möchte man als Kind nicht entscheiden müssen, aber ich finde es stark von dir, dass du im Interesse deines Vaters handelst.

Alles Gute für Fynn und dich! Halt ihn gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.