Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 23. SSW am 16.08.2014, 14:29 Uhr

Gestern im KH gewesen

Huhu ihr lieben

Ich war gestern im KH wegen wehen. Hatte am morgen üble Rückenschmerzen die im 3-5 Minuten takt kamen...Badewanne hatte es noch schlimmer gemacht. Bin dann ins KH und lag erst mal ganze 4 Stunden am CTG. Habe wehenhemmer bekommen und nach 2 Stunden wurde es dann auch immer weniger. Der muttermund hat sich zwar geöffnet aber da der gmh noch vollständig da ist und 4,6 cm lang meinte sie es sei nicht weiter schlimm. Ich durfte dann kurz vor Mitternacht nach hause und soll mich nun schonen und alle 2 tage muss ich nun zur FÄ ans ctg. Unserem Krümel geht es soweit Prächtig. Er misst nun 34 cm und 570 Gramm. :) Hoffentlich bleibt der kleine noch bis mindestens 36 woche im Bauch ich hab hier noch rein gar nichts vorbereitet und das wäre auch viel zu früh

 
5 Antworten:

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von DeJoHaLt, 25. SSW am 16.08.2014, 15:02 Uhr

ich drück die daumen das alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 16.08.2014, 15:49 Uhr

So darfst du gar nicht denken, think positive :) denn Krümel gehts doch gut und das wird auch so bleiben! Daumen hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von GabrielaK, 22. SSW am 16.08.2014, 16:33 Uhr

Sind wir hier der Wehenbus? Schon dich, dann packen wir das bis zur 40. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Vanille-eis, 23. SSW am 16.08.2014, 22:43 Uhr

Ja jetzt wo ich die anderen Beiträge so lese ist bei uns ja echt der wurm drin.

Wird sich bestimmt noch alles ändern und bald rollen wir alle mit noch größeren Kugeln durch die Gegend und Jammern rum wie schön es doch ohne riesen Murmel ist.

Mein mann ist heute zum glück wieder gekommen von seiner Montage so kann ich mich schön aufs sofa Pflanzen und er nimmt mir so viel wie es geht im Haushalt ab :)

Euch noch einen schönen Samstag gewünscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von GabrielaK, 23. SSW am 18.08.2014, 8:42 Uhr

Musst du dich denn auch weiter schonen? Hat man dir richtige Wehenhemmer gegeben? Bei mir nur homöopathisch, aber es wirkte. Und zusätzlich Höchstdosis Magnesium. Muss aber den Gebärmutterhals regelmäßig kontrollieren, da der ja bisschen kurz ist mit 2,8 und wegen dem Minitrichter.

Wir scheinen ungefähr gleich weit zu sein. Du hast ja auch einen kleinen Brocken im Bauch. :-) Unser. Muckel, war auch schon weit über 500g.

Ein wenig Winterspeck ist immer gut. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.