September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November 2018, 5. SSW am 16.01.2021, 20:54 Uhr

Schlafstörungen

Hallo. Ich bin 5.ssw, im großen und ganzen geht es mir ganz gut. Nur bin ich den ganzen Tag müde. Abends schlafe ich schnell ein und nachts bin ich lange/ immer wieder wach. Früh werde ich zwischen 5 und 6 wach. Ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen. Dabei geht mir nichts durch den Kopf, auch sonst keine Beschwerden.

Wem geht es auch so? Woran liegt das?

 
5 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von Happy87 am 16.01.2021, 22:55 Uhr

Mir geht's genauso. Den ganzen Tag hundemüde. Aber einschlafen geht nicht vor 0 Uhr und um 4 bin ich wieder wach, weil ich aufs Klo muss und kann dann nicht wieder einschlafen. Bei den beiden "Großen" war ich auch immer total müde. Aber schlafen ging immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Miltonia am 17.01.2021, 0:41 Uhr

Das ist normal.
Liegt auch am erhöhten Progesteron.
Wenn es geht zwischen durch mal ein Nickerchen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von November 2018 am 17.01.2021, 9:17 Uhr

Genauso ist es bei mir. Ich muss aufs Klo und kann dann nicht mehr einschlafen... früh um 5 meist nochmal. Ich erinnere mich nicht mehr ob es in den vorherigen Schwangerschaften anfangs auch so war... aber gut zu wissen, dass es vom Progesteron kommen kann... mittags kann ich übrigens auch nicht schlafen aber mal 30 Minuten liegen ist schon sehr angenehm und erholsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Schrödinger am 17.01.2021, 11:00 Uhr

Ohhh ja. Komplett bei dir.
Es war jetzt ne Woche lang besser, als ich gearbeitet habe und offenbar so kaputt war abends, dass gar nix mehr ging. Aber jetzt seit Freitag auch wieder.
Hundemüde, schlaf ganz schnell und verhältnismäßig früh ein und dann wach ich auf und liege stundenlang wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von November 2018 am 17.01.2021, 11:11 Uhr

Ich kenne dieses was h liegen sonst eigentlich nur, wenn mich Dinge beschäftigen. Aber momentan ist da einfach nichts. Na ja, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So...die Liebe Übelkeit fängt an + Schlafstörungen

Davor habe ich mich echt gefürchtet. In der letzten ss hatte ich es bis zur 26. ssw... Übelkeit mit täglichen mehrmaligem Übergeben. Übergeben musste ich mich dieses Mal noch nicht, aber durch den stressigen Start in den Tag ist mir so mega übel.... Und schlafen konnte ...

von Muffin2014, 6. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.