September Mamis

Forum September Mamis 2021

wer ist alles dabei?

Thema: wer ist alles dabei?

Hallo ihr lieben wer ist hier die SCHWANGER ist und wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch und wievielte SS ist es bei euch? zu Mir 5+0 SSW 4.SS Total Müde Schwindlig seit NMT-5 Starke Kopfschmerzen und Brustschmerzen Geschmacksrichtungen haben sich geändert und so wie halt übliche Schwangerschaftsanzeichen.

von Sharistan am 16.01.2021, 15:35



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hallöchen Alsooo Ich bin heute Ssw 6+1 1. FA Termin war bei 5+6, dort sah man eine 12mm Fruchthöhle und schon Anlagen Es ist meine 2. Schwangerschaft bzw 3. (1. Endete leider schnell durch einen missed Abort) Meine Anzeichen sind empfindliche Brustwarzen, ab und an überkommt mich so ne komische Übelkeit bzw ein komisches Gefühl und müde bin ich auch eigentlich den ganzen Tag, ansonsten merke ich irgentwie noch garnichts und mache mir deswegen die ganze zeit Sorgen das etwas nicht in Ordnung sein könnte

von Mama102 am 16.01.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hallo Also: 5. SSW 1. Schwangerschaft Mir gehts eigentlich ganz unverändert bis auf das Ziehen in der Brust. Ansonsten habe ich noch keine Veränderungen festgestellt.

von jaycee2 am 16.01.2021, 17:46



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hallo ihr lieben, ich bin auch dabei und hoffe, dass es so bleibt. Bin heute noch in der 4.Ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste war leider eine FG Ende 2019. Bisher bin ich einfach nur immer total müde und muss öfter zur Toilette. Und ich glaube meine Brüste haben mehr Volumen bekommen

von Hasi2.0 am 16.01.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Liebe Sharistan Bin heute 6+4 SSW Es ist meine 5. SS (dabei 1 Eileiter-SS und 2 Frühaborte) Symptome: Müdigkeit, starke ganztägige Übelkeit ohne Erbrechen, vermehrt vaginaler Ausfluss, Geschmacksveränderungen, beginnende Abneigung gegen Süsses Dir eine schöne Schwangerschaft! Liebe Grüsse Spatzinli

von Spatzinli am 16.01.2021, 20:35



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hallo Zum 7ten Mal schwanger 3 Kinder an der Hand 5 im Herzen Bin in der 8 ssw habe auch schon das Herz schlagen sehen Ausser ständigem WC Schmerzenden brüsten geht es mir sehr gut

von isa-coyote am 16.01.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallöchen, Ich fahre auch mit und es ist meine erste Ss. Ich bin jetzt 5+2 also 6 ssw. Mein erster FA Termin ist erst am 21.1 Ich habe Garkeine Symptome, also wirklich NICHTS ! Das macht mich total verrückt aber meine mama hat mir heute erzählt das Sie weder bei mir noch bei meinem Bruder irgendwelche typischen Symptome hatte, jetzt hoffe ich, das ich einfach das gleiche Glück habe bis ich Donnerstag mehr weiß. Alles Gute

von Daggi89 am 16.01.2021, 23:47



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ich hoffe, ich darf bleiben: Heute 5+5 4. Schwangerschaft, letzte endete in der 9 SSW in einer FG, davor 2 zauberhafte Kinder geboren Symptome: zunehmend gleichbleibende Übelkeit, aber noch gut auszuhalten, leichte Schlafstörungen, Ziehen in den Leisten, Gefühl von geschwollenen Eileitern, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen

von Ponyhof am 16.01.2021, 21:59



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Ich bin heute 7+4 und das ist meine 6 Schwangerschaft! (2 Sternchen) Ich hatte zum Glück in keiner Ss Übelkeit oder arge Beschwerden aber ich bin Müde und bin Stimmungsmäßig meistens sehr empfindlich. Gerade im ersten Trimester bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Und: ich bin schon kugelrund... wird schwer es noch eine Weile zu verstecken weil ich am Anfang immer förmlich explodiere an Busen Bauch und meine Hosen passen kaum noch!!! Es wird unser 6. Kind. und das zweite Gemeinsame. Die ältesten Töchter sind dann 28 und 20 und die Jungs 18 und 17. Die Jüngste wird im November 3 Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Reise und das alle erst im September aussteigen!!

von Rosarot38 am 17.01.2021, 10:16



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hallo Wäre heute 5+3 ssw. Hatte bereits am Freitag einen Fa Termin, da wurde mir auch die ss bestätigt. Ist übrigens auch schon die 3. Schwangerschaft. Bis jz habe ich nur Brustschmerzen und gelegentlich Kreislauf Probleme. Glg

von Sili94 am 18.01.2021, 02:16