September Mamis

Forum September Mamis 2021

Bräunliche Ausfluss?

Thema: Bräunliche Ausfluss?

Hallo zusammen, Ixh bin ca in der 6 ssw...ist auch festgestellt wurden allerdings habe ich seit eben dunkel bis bräunlich ausfluss muss ich mir Sorgen machen?

von Lynnbabe am 16.01.2021, 14:18



Antwort auf Beitrag von Lynnbabe

Es gibt 2000 harmlose Gründe, von besser durchblutet oder sog. Ektopieblutung ( hatte ich in der ersten Schwangerschaft 2x), und es gibt natürlich den einen, den niemand haben möchte. Die Chancen stehen auf jeden Fall besser, dass es wieder verschwindet und man am Ende vielleicht gar nicht weiß, wo es herkam... Eigentlich kann man es nur abwarten und hoffnungsvoll sein. Ich drücke alle Daumen dieser Welt.

von Ponyhof am 16.01.2021, 15:01



Antwort auf Beitrag von Ponyhof

Danke noch ist es sehr überschaubar und nicht wirklich ne Blutung eher so Fleckchen dunkle bis Braun kann auch altes Blut sein habe ich gehört wir haben solange darauf gehofft und jetzt so was ich bete und hoffe das es bei der minimalen überschaubare Situation bleibt wenn dem nicht so ist direkt mal am Montag fa benachrichtigen will keine Pferde scheu machen

von Lynnbabe am 16.01.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Lynnbabe

Ich hab auch etwa seit der 7. Ssw braunen Ausfluss oder leichte Schmierblutungen, besonders nach dem Fahrradfahren oder körperlicher Belastung - bislang ist alles gut, kein Grund erkennbar, also vermutlich die starke Durchblutung... Aber Sorgen mache ich mir nach wie vor... Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist und bleibt!

von Carrabea am 16.01.2021, 15:28



Antwort auf Beitrag von Lynnbabe

Hallo Lynnbabe ich bin seit ca. 8 oder 9 tage überfällig und bestätigt von Frauenarzt das ich Schwanger bin und hatte erst seit NMT frisches blut dann schmierblutung dann bis jetzt noch Brauner ausfluss(5+0SSW) aber die Schwangerschaft laut arzt ist zeitgerecht in ordnung und muss deswegen Montag nochmal zum Arzt. meiner Meinung nach ruf Montag an und sag wie weit du bist und seit wann es so ist und die sagen dir ob du gehen sollst oder nicht und wenn du Sicherheit haben willst geh da auch hin und sag das du dir sorgen machst und du sicher sein willst . drück dir die Daumen und hoffe das es alles gut weiter geht bis zum Endstation Natürlich

von Sharistan am 16.01.2021, 15:28



Antwort auf Beitrag von Lynnbabe

Hallo, Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe auch seit Donnerstag leichte braune Blutungen. Es muss nichts heißen, kann aber... Ich muss am Montag nochmal zum FA und hoffe, dass man da mehr als eine leere Fruchthöhle sieht. Ich hatte sowohl in der ersten Schwangerschaft als auch in der zweiten Schwangerschaft Blutungen. In der ersten ist alles gut gegangen, die zweite war leider eine Fehlgeburt. Hast du den noch Schwangerschaftssymptome? Hast du Schmerzen oder Krämpfe? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

von Skittles am 16.01.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Lynnbabe

Hey, Ich hatte das letzten Monat bei meiner ss auch. War bei mir leider eine MA. Muss aber dazu auch sagen, dass bei mir schlagartig alle Ss Symptome aufgehört haben. Ich hatte zwar nur wenige, aber das habe ich direkt gemerkt. Jetzt, nicht mal 4 Wochen später bin ich wie es aussieht wieder schwanger und hoffe sehr drauf, dass es nicht noch mal passiert. Ich drück dir die Daumen, dass es ne harmlose Ursache hat!

Mitglied inaktiv - 16.01.2021, 21:45