September Mamis

Forum September Mamis 2021

Nmt keine Regel heftige Übelkeit

Thema: Nmt keine Regel heftige Übelkeit

Vielleicht doch noch nicht alles vorbei? Ich habe grad seit 1 Stunde so richtig extreme Übelkeit. Hab ja heut nmt bzw spätestens morgen und negativ getestet. Meint ihr es besteht noch eine Chance? Wir habens nicht drauf angelegt haben aber auch nicht verhütet

von Himbeernmama am 16.01.2021, 12:43



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

So lange die Periode noch nicht da ist, gibt es immer noch eine Chance. Aber wenn der Test bisher immer negativ war, glaube ich nicht, dass die Übelkeit etwas mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Dazu müsste ja dann auch entsprechend hcg im Blut vorhanden sein.

von Suomi am 16.01.2021, 13:21



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Bei mir ist eine kurze Übelkeit am Tag der Periode leider ein typisches Vorzeichen. Soll wohl was mit dem Hormonabfall oder so zu tun haben. Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen...

von Ponyhof am 16.01.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl ein Tipp für dich. Ich habe bisher auch nur negativ getestet, aber mein Zyklus ist normalerweise max. 30 Tage lang (diesmal eigentlich. 28 Tage) also denke ich schon das sich etwas verändert hat. Vielleicht antwortest du mir ja wenn du Zeit hast ;-)

von SnoWweiT am 15.03.2021, 15:24