Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mava23, 30. SSW am 10.08.2022, 21:16 Uhr

Schlafstörungen🤯

Guten Abend Mädels,
Ich wollte mal wissen, wem es genauso ergeht.. seid dem das Wetter so extrem heiß ist, schaffe ich es nichtmal einen Mittagsschlaf zu halten. Mein ganzer Körper glüht sofort auf :/ jetzt ist es so, dass ich nachts kein ruhigen Schlaf habe.. durch Wadenkrämpfe und Schlafstörungen.Wenn ich versuche mich wieder hinzulegen glüht mein Körper wie am Mittag sofort auf.. ich kann einfach nicht einschlafen hatte wenn’s hoch kommt 2-3std schlaf.. ich bin extrem müde und erschöpft aber schaffe es einfach nicht einzuschlafen.

(Magnesium und Eisen nehme ich schon ein)

Hätte da jemand einen Rat für mich ?

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen🤯

Antwort von tortuga, 30. SSW am 11.08.2022, 6:23 Uhr

Ich schlafe seit vielen Wochen nicht mehr gut. Wir haben uns vor ca. 1.5 Monaten einen Deckenventilator zugelegt und habe oft am Nachmittag darunter geschlafen.

Ich schlafe schon länger praktisch ohne Decke mehr, höchste.s über den Oberkörper und auch nur eine ganz dünne Decke.

Seit einer Woche geht es besser mit schlafen, wohl weil die Nächte endlich wieder unter 18 Grad fallen.

Tipps habe ich leider nicht gross...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen🤯

Antwort von FannyS am 17.08.2022, 12:37 Uhr

Hallo,

Schlaf ist’s wichtig und durchschlafen tue ich quasi die ganze ss nicht. Mittags klappt es und ich geh recht früh ins Bett . Versuch anstatt normalem Magnesium Magnesium phosphoricum von den schüsslersalzen nr 7. war bei mir die Lösung gegen Krämpfe weil normales auch nicht mehr wirkte. Habe ansonsten auch nur das Bettlaken und ein Negligee an. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Seit ca. der 6 SSW schlafe ich sehr schlecht. Die Nacht besteht aus mindestens drei bis vier Pinkel-Schlafpausen, dann immer wieder wach werden und vielen (Alp)Träumen. Wer hat das noch? PS.: Teilweise hatte ich mit abends und nachts mit starker Übelkeit zu kämpfen, aber ...

von Lea508, 9. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Übelkeit / Schlafstörungen

Hallo, ich habe nun seit ca. 10 Tagen jeden Abend eine Übelkeit bis in die ganze Nacht, ich wach auch öfters nachts schweiß gebadet auf. Unterm Tag gehts mit der Übelkeit eigentlich. Habt Ihr Tipps? Ich trinke schon ganz viel Magen - Darm Tee. Wielang dauert ...

von katrin-fo, 6. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

schlafstörungen

Guten morgen Mädels habt ihr das auch seit ihr schwanger seit das ihr kaum schlafen könnt?? ich habe inmoment das problem ich kann nicht mehr so gut schlafen seit dem ich schwanger bin und muss ständig nachst auf die toilette gehen das nervt ganz erlich ^^ aber ...

von nessalein, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.