August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura., 23. SSW am 26.03.2021, 19:57 Uhr

Schlafschwierigkeiten

Guten Abend

Ich habe seit ein paar Wochen solche schwierigkeiten mit dem Schlafen nicht weil meine kleinen Rabatz machen inenn drinne. Meistens wenn ich auf Toilette war kann Ich erstmal nicht wieder einschlafen. Manchmal wache ich aber auch so um 2 Uhr nachts auf und vor 5 oder so schlafe ich auch nicht wieder ein. Hat jemand Tipps, oder muss ich es einfach "ertragen"?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von AugustMama90, 19. SSW am 26.03.2021, 20:17 Uhr

Ich hatte auch so eine Phase, dachte ich werde mich verrückt. Normalerweise geh ich im Halbschlaf pullern und bin schon im Bad fast wieder eingeschlafen

Habe dann versucht mich tagsüber mehr auszupowern und irgendwann verging es wieder. Ob es einfach nur eine Phase war und von alleine wieder weggegangen ist, kann ich nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von Laura. am 26.03.2021, 20:27 Uhr

Oaky dann werde ich wohl doch noch ein wenig dadurch müssen was tut man nicht alles für die kleinen. Aber das mit dem auspowern werde ich mir mal merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von Miniwunder201, 21. SSW am 26.03.2021, 22:07 Uhr

Hey, mir ging es genau so wie dir! Lag nachts wach, einfach nur am nachdenken und und und. Nichts hat geholfen. Dann hat meine Hebamme gesagt, dass ich schüsslersalze nr7 zu mir nehmen soll, abends ein paar Mandeln , Bananen oder Erdnüsse ungesalzen essen soll (Handvoll) und danach Schlaftee von Pukka. Normalerweise glaube ich nicht, dass sowas funktioniert. Aber ich schlafe deutlich besser und mehr durch. Vielleicht hilft es dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von vova, 22. SSW am 27.03.2021, 8:01 Uhr

Hallo,
Mir geht es leider seit Beginn der SS so. Ich wälze mich hin und her dann gehe ich zur Toilette dann wälze ich mich weiter und gegen 4 Uhr schlafe ich dann mal ein....und morgens dann total müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von Tina_Summer, 21. SSW am 27.03.2021, 9:50 Uhr

Ging mir leider auch so. Mich hat mein Bauch auch jetzt schon sehr genervt und ich bin regelmäßig beim Drehen wach geworden. Manchmal musste ich dann auf Toilette und danach lag ich ewig wach. Hab mir jetzt einen Schlafgurt gekauft, der an den Seiten so Polster hat und seitdem schlafe ich endlich wieder durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafschwierigkeiten

Antwort von Laura., 23. SSW am 27.03.2021, 9:52 Uhr

Oh okay danke für den Tipp werde ich mir auch mal zulegen zum ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.