August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papaya09, 19. SSW am 25.03.2021, 19:40 Uhr

Schwangerschaftshosen

Hallo zusammen,
so langsam brauch ich jetzt eine Schwangerschaftsjeans, da mir meine Hosen nicht mehr passen.
Könnt ihr bestimmte Firmen empfehlen?

 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Fiore 87, 21. SSW am 25.03.2021, 19:50 Uhr

Huhu,

Ich mag am liebsten c und a weil da der Bund schön anliegt und nicht so schlabbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von TanchetoHello, 22. SSW am 25.03.2021, 19:54 Uhr

Ich habe mir 2 vom H&M gekauft, super zufrieden und nicht zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 25.03.2021, 20:56 Uhr

Ich habe eine gebrauchte von Lidl, die ist echt nicht schlecht, fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Die zweite ist aus dem Aldi, gabs für 6€, hatte 1 Nummer größer genommen. Da ist noch Platz
Die 3. ist von River Island, normale Größe und passt bis jetzt. Kam 50€ und ist mit überbauchbund und unterbauchbund zu bekommen.
Schätze, dass mir die jetzt passenden Jeans nicht bis zum Ende der Schwangerschaft passen....
Meist trage ich aber Leggings oder Jogginghosen
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 21. SSW am 25.03.2021, 20:59 Uhr

C&a und H&M sind beide super . Ich habe mir ein gebrauchtes Paket gekauft , da war von allem genug dabei und ich tolle Sachen für wenig Geld . Oft werden die Sachen ja nicht lange getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von vova, 22. SSW am 25.03.2021, 21:32 Uhr

Zalando, H&M, Bon Prix kann ich empfehlen. Ich schaue aber auf Angebote. Mehr wie 30 Euro möchte ich für eine Umstandshose nicht ausgeben.
Im Frühling/ Sommer kann man dann ja gut eine Leggins mit einem Kleid drüber anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von VanessaH., 22. SSW am 25.03.2021, 23:54 Uhr

Huhu,

Ich habe welche von c&a und h&m.. wollte die unbedingt selber anprobieren weil ich mir vorher auch ein packet über ebay Kleinanzeigen besorgt habe und nicht eine Hose von 6 passt... ganz toll . Ich habe bei beiden Läden ein click and meet Termin gemacht und alle Hosen zum super reduzierten Preis bekommen. 40€ für so eine Hose würde ich auch nicht bezahlen.. ich habe maximal für eine 10-12€ bezahlt. Sind bequemer als jede Jogginghose die ich besitze... da alle irgendwie den Bauch eindrücken.

LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Cookie2021, 19. SSW am 26.03.2021, 7:29 Uhr

Ich habe mehrere von Noppies und Mamalicious und find sie mega bequem! Kann sie nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von nulesa am 26.03.2021, 7:30 Uhr

H&M oder Babywalz, dort habe ich für alle vier Schwangerschaften immer Jeanshosen, Sommerhosen und Oberteile gefunden.
Über z.B. vinted (ehemals Mamikreisel) bekommt man alles auch super gebraucht und kann viel Geld sparen.

Liebe Grüße aus dem August 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Schmetterling_C, 18. SSW am 26.03.2021, 8:53 Uhr

Ich hab eine von Seraphine, aber über Vinted, weil die neu ziemlich teuer sind. Bin sehr zufrieden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Henkichen14, 22. SSW am 26.03.2021, 9:07 Uhr

Hallo,
Also ich habe auch die Hosen von H&M. Die skinny. Gefallen mir sehr gut. Ich habe sie bei vinted gebraucht gekauft. Ich war aber schon in meinen anderen beide SS sehr zufrieden mit den Hosen von H&M. Hatte nie andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Annimaus1985, 20. SSW am 26.03.2021, 11:04 Uhr

Hey,

Also ich habe 3 unterschiedliche Jeans im Lidl online Shop bestellt. Kosten jeweils 13€ und sind sehr gut. Habe dann noch 2 leggins von mamalicous oder so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von vhope78 am 28.03.2021, 0:05 Uhr

Hallo Papaya09,
ganz ehrlich? Weil es hier nicht einen Landen in der Nähe gibt (Umkreis 100 km) der Umstandsmode führt, war ich am verzweifeln.Ich bin nicht der Besteller, ich probiere lieber an.
Am Donnerstag bin ich dann zur Kleiderkammer der Stadt und siehe da. Mehrere gebrauchte, super erhaltenen Jeansumstandshosen. u.a. Yessica, C&A, H&M.
Welch ein Glücksgefühl wieder mit geschlossenem Hosenbund das Haus zu verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Alessa_A, 22. SSW am 03.04.2021, 12:31 Uhr

Hab welche von Anna Field und Dorothy Perkins, die bekommt man bei Zalando. Sind super bequem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.