August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micca, 21. SSW  am 25.03.2021, 16:44 Uhr

Der Babybauch 🤗

Hey ihr Lieben.

Ich wollte mal fragen, ob man euch im Alltag, durch euer Bäuchlein, schon einen Sitzplatz o.Ä. angeboten hat.
Ist mir nämlich gerade eben erst passiert. Habe meinen Mann zum Arzt gefahren und dort durfte ich, aufgrund der Corona-Beschränkungen, nicht mit ins Wartezimmer.
Man hat mich aber gefragt, ob ich mit dem Auto da wäre. Da sie mich ungerne mit Babybauch stehen lassen wollen würde.
Ich fand das sooo nett.

Mein Bauch muss also tatsächlich schon so aussehen, als wäre ich schwanger. Ich persönlich finde, dass es eher nach Dickbauch aussieht.

 
11 Antworten:

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Morea89, 18. SSW am 25.03.2021, 17:02 Uhr

Huhu
Das ist aber lieb von der Praxis.
Ich seh meinen Bauch leider noch nicht
Mein Mann sagt er sieht anders aus als bisher.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft zu viel auf den Rippen und nen Bauch. Aber für mich hat sich da noch nichts verändert.
Wir hatten gestern auch kurz Besuch, der hat es nicht bemerkt. Heute kommt auch noch ein Freund vorbei. Mal schauen, ob der was sieht oder ob wir es ansprechen müssen. Aber ich gehe von letzterem aus.
Naja der bauch wird schon noch kommen und dann werde ich fluchen. Also sollte ich mich nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Rina2021, 18. SSW am 25.03.2021, 19:01 Uhr

Wie nett :) also mir sieht Mans mittlerweile auch an aber ich komm so wenig raus mit corona dass sich sowas einfach noch gar nicht ergeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Micca, 21. SSW am 25.03.2021, 19:07 Uhr

Ja, ich hatte vorher auch schon mehr auf den Rippen und deswegen hätte ich auch eher gemeint, dass man denken könnte, ich wäre einfach nur dick.
Deswegen hat es mich so gewundert, dass die Frau in der Praxis das gesehen hat.


Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich freue mich so gar nicht darauf, meine Schuhe nicht mehr selbst binden zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Micca, 21. SSW am 25.03.2021, 19:12 Uhr

Ja, dann kann sowas schlecht vorkommen. Das stimmt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Felia90, 19. SSW am 25.03.2021, 20:21 Uhr

Na das gibt einem doch Hoffnung :)
Ich muss sagen mir sieht man es sehr an, wenn ich draußen bin, da der Mantel an der Stelle auch noch sehr aufträgt. Sieht aus, als wäre ich schon im 8.Monat. Aber bisher kam weder in Bus noch Bahn jemand auf die Idee den Hintern zu heben. Stattdessen wird an Haltestellen lustig einen Meter neben mir die Zigarette angezündet, sodass ich fliehen muss
Aber vielleicht begegne ich dann später, wenn es soweit ist, dass ich tatsächlich im 8.Monat bin netteren Menschen, die auch Rücksicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Synoeve, 18. SSW am 25.03.2021, 20:23 Uhr

Mein Freund und ich waren gestern bei schönem Wetter und offenen Jacken spazieren. Irgendwann fragte er mich ganz verdutzt, warum uns auf einmal die ganzen Leute im Vorbeigehen grüßen, was vorher nie so war und meinte dann, dass es wohl an meinem Bauch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Micca, 21. SSW am 25.03.2021, 20:45 Uhr

Na das finde ich mehr als daneben, sich in unmittelbarer Nähe zu Schwangeren, oder Kindern, eine anzuzünden. Das muss wirklich nicht sein.

Ich habe meine Winterjacke schon gar nicht mehr zu bekommen. Soviel dazu. Gott sei Dank, ist der Frühling jetzt da. Zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Micca, 21. SSW am 25.03.2021, 20:47 Uhr

Okay.
Verblüffend.

Da muss ich in nächster Zeit mal drauf achten, ob das hier auch so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 25.03.2021, 21:11 Uhr

Hallo,
das ist aber sehr nett
Ich persönlich „nur“ Türe auf halten, aber das passiert auch ohne Bauch. Im Gegenteil - an der Kasse wird gedrängelt und auf die Pelle gefahren, selbst wenn ich vor oder neben dem Wagen stehe und noch andere Situationen (anrempeln, vorbeidrängen- ich kann meinen Bauch nicht einziehen), obwohl es unübersehbar ist. Sehe aus wie 8. Monat, der Bauchumfang beträgt mittlerweile 107cm, soviel hatte ich in der 3. Schwangerschaft kurz vor Entbindung nicht. Das war meine Bauchgeschichte
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von Micca, 21. SSW am 26.03.2021, 10:27 Uhr

Auweia

Also bei manchen Menschen muss man sich doch echt ans Hirn fassen. Und im Supermarkt, muss ich sagen, haben die meisten keine Manieren.

Und zu deinem Bauchumfang Na da sind ja auch zwei Mäuse drin. Die brauchen halt etwas mehr Platz

Ps: Ich hoffe doch, dass du auch eine von den Zwillingsmami bist, sonst war das jetzt ein Fettnäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch 🤗

Antwort von maeusezahn am 26.03.2021, 14:11 Uhr

Nein kein Fettnäpfchen
Ich versuche wirklich jetzt abends kurz vor Schluss zu gehen, da ist fast nix mehr los im Laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.