August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 18. SSW  am 26.03.2021, 11:19 Uhr

Heutiger Arzttermin

Heute (17+5) durfte ich endlich wieder zum Arzt gehen , es wurde kurz vaginal und über den Bauch geschallt und alles sieht wunderbar aus, der Kleine hat sich munter bewegt, das Herz schlägt und sieht gesund aus und mein Gebärmutterhals liegt bei 4,5 cm im Normalbereich, zudem sind meine Eisenwerte super. Am 12.4.gehen wir zur Feindiagnostik, da wird dann endlich auch wieder gemessen.
Als ich meiner FÄ sagte dass ich seit ein paar Tagen Kindsbewegungen spüre sagte sie dass es Ärzte gibt die dies nicht glauben da es schon sehr früh sei , wenn ich aber lese wie früh hier andere etwas spüren, dachte ich schon ich wäre spät dran.
Egal, wichtig ist dass sich der Wurm prima entwickelt , wir sind sehr glücklich
Liebe Grüße an euch

 
3 Antworten:

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Micca, 21. SSW am 26.03.2021, 12:03 Uhr

Und wieder eine tolle Nachricht. Super schön, dass bei deinem Termin alles prima ausgesehen hat und dass sich dein Spatz super entwickelt.


Ich spüre meinen Zwerg noch immer nicht und bin in Woche 21. Muss aber dazu sagen, dass ich eine VWP habe und deswegen wahrscheinlich noch nichts merke.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von maeusezahn, 22. SSW am 26.03.2021, 14:07 Uhr

Sehr fein zu hören
Lasse dich nicht verunsichern, jeder hat ein anderes Körpergefühl, einige merken das nun mal recht früh und werden immer als „Verkenner der Darmbewegungen“ dargestellt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Arzttermin

Antwort von Enia85, 18. SSW am 26.03.2021, 14:15 Uhr

Danke euch , das hast du aber schön gesagt mauesezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.