Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 19.07.2020, 11:54 Uhr

Schlafsäcke

Huhu, verheddern eure Zwerge auch so die Schlafsäcke? Meine dreht sich nachts ständig und liegt nun auch auf dem Bauch. Sie hat nur einen Body drunter und ist letztens schreiend aufgewacht, auf ihren Beinen war ein heftiger knallroter Abdruck vom Reißverschluss. Obwohl der innen eigentlich glatt ist
Ich überlege so einen mit Beinchen zu kaufen, hat das jemand von euch? Hab seither nur dick gefütterte gefunden und nix für den Sommer...

 
3 Antworten:

Re: Schlafsäcke

Antwort von Leyley am 19.07.2020, 12:28 Uhr

Ja hier wir haben schon seit der Geburt ein strampelsack das hat viel besser funktioniert ich kauf immer eine Nummer größer damit ich mein Baby den Sack bis unter die Arme ziehen konnte....der Bund oben ist breit und eng genug um nicht tiefer in den Sack zu rutschen wir haben im Winter dick gefüttert und im Sommer "einlagig" von TupTa*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsäcke

Antwort von DieRegenfrau am 19.07.2020, 17:27 Uhr

Strampelsack hatte ich damals beim Großen im Winter, als er laufen konnte und sich nachts permanent die Decke weggestrampelt hat.

Der kleine schläft aktuell mit einem „Spieler“ und einem Pucksack, den ich bis zur Hüfte ziehe. Also Arme draußen. Da kommt er vorwärts, kann sich aber nicht verheddern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsäcke

Antwort von Pinguini am 20.07.2020, 8:30 Uhr

Danke für die Tipps, hab jetzt tatsächlich was gefunden. Mal gespannt wie meine Maus das findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps zu Schlafsäcken

Hallo ihr lieben, es gibt soviel Auswahl bei den Schlafsäcken. Wir bekommen ein Winterkind, und da man ja nicht zusätzlich zudecken soll, bin ich ratlos welchen ich brauch. Wie erkenne ich einen guten Schlafsack? Gibt es auch günstigere die gut sind, denn einige kosten ja ...

von Talea, 16. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsäcke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.