Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verne82 am 14.03.2014, 4:55 Uhr

Schlafritual ... Lang

Hallo Mädels,

wie und wann bringt ihr den euere Zwerge ins Bett?

Ich hatte ja bereits geschrieben das Moritz am Abend bzw Nacht, seit dieser Woche, immer Bauchweh/ Blähungen bekommt. Lt. Hebi und Kiarzt ist es auch ganz normal. Er schreit ja auch nicht sondern grummelt nur. Machen auch immer fleißig die Bauchmassagen und seit Montag geben wir ihn abends auch ein Kümmelzäpfchen.

Als wir aus dem KH kamen habe ich ihm nach dem Stillen (19.30-20.30) in sein Bett gebracht. Hab dann immer etwas rumgereuselt bis er eingeschlafen ist und bin dann wieder ins EG zu meinem Mann. Moritz ist danach jedoch immer wieder wach geworden und hat geschrien. Ende war so das wir keinen Abend mehr zusammen saßen da ich dauernd nach dem kleinen gesehen habe da er wieder wach wurden. Wir haben ihn dann abends mit bei uns gehabt, wo er dann auch schlief und wenn wir ins Bett gingen haben wir ihn dann mitgenommen. Hat auch gut funktioniert. Meistens war aber kurz danach für ihn wieder stillen angesagt.
Seit seinen Bauchweh ist es jedoch so dass er nach dem Stillen nicht mehr in sein Bett will und auch weinen tut. Bin dann immer wieder mit ihm aus unserem Schlafzimmer raus, damit ich ihn beruhige und mein Mann schlafen kann. Ende vom Lied ist das wir die Woche entweder auf der Schlafcouch oder in unserem Sessel welchen ich zum Stillen hab, eingeschlafen sind. Und das nur wenn er auf meinen Bauch lag.

Hatte gestern auch mit meiner Hebi gesprochen. Wir sollen ihn jetzt wieder vor unserem Zubett gehen ins Bett bringen. Habe ihn dann gegen 20 Uhr (nach dem Stillen) ins Bett gebracht wo er dann gleich wieder eingeschlafen ist. Nach ca 15 min bin ich dann wieder aus dem Schlafzimmer (Licht war gedämpft und Tür war offen, sodass er die rauschkulisse vom Fernseher hörte). Gegen 21.30 wurde er wieder wach und weinte. Hab ihn dann nochmal gestillt und er hat dann aber wieder geweint. Hab ihn auch mal ein paar Minuten weinen lassen so wie es die Hebi empfohlen hat jedoch hat er sich dann immer mehr ins weinen versteift. Schnuller nimmt er auch keinen an. War gestern mit meinen Latein am Ende und da es dann auch wider Zeit für uns war ins Bett zu gehen haben wir ihn wieder bei uns schlafen lassen bzw. bei mir auf den Bauch. In der Nacht als ich ihn gestillt hab war das gleiche Problem. Es haben auch keine Bauchmassagen bzw das Zäpfchen geholfen. Meine Hebi meinte auch das ich den Kümmel Anis Fenchel Tee, den ich trinke und auch mal für 3 Tage die Fluor Tabletten weglassen soll und sehen ob es mit seinen Bauchweh besser wird.

Haben ja jetzt das Wochenende zum üben mit dem ins Bett bringen.

Danke fürs zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.