Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Babyshooting

Thema: Babyshooting

Hallo ihr Lieben. Erst einmal herzlichen Glückwunsch euch allen, kam leider in letzter Zeit nicht wirklich zum schreiben. Am Sonntag wird unser kleiner Engel schon 6 Wochen alt, einfach unglaublich. Nächste Woche werden wir bei der Fotografin bei der ich bereits ein Babybauchshooting habe machen lassen ein Fotoshooting für unseren Sohn machen. Es sollen Bilder von ihm alleine, mit meinem Mann und meinem Sohn, meinem Sohn und mir und uns allen zusammen werden. Jetzt bjn ich total überfordert was ich denn zum Shooting mitnehmen soll. Was sollen eir anziehen? Was soll der Kleine anziehen? Was für Accessoires sollte ich mitnehmen? Habt ihr Ideen bzw hat das von euch auch schon jemand machen lassen?

von Sabbi93 am 13.03.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Hallo. Wir haben auch vor, nochmal ein Shooting zu machen. Aber erst später, wenn man mehr Unterschiede sieht. Unser erstes fand am Tag nach der Geburt statt. Ich werde auf jeden Fall das gleiche Kuscheltier vom ersten Shooting mitnehmen - als Vergleich ;-) Beim ersten Shooting hatte unser Schatz einen ganz einfachen, unauffälligen Strampler an. Das war ein Glück, denn so steht nun der Fokus auf den schönen Fotos ganz auf dem Baby... und nicht auf einem ausgefallenen Strampler. Mal schauen, wie ich das beim zweiten Shooting handhabe.

von jani-san am 13.03.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Hallo, schau mal hier: wir haben unser Shooting dort gemacht. Da sind in der Galerie auch schöne Beispielfotos... http://www.studio-zauberhaft.de/fotogalerie/baby/

von Gizmo83 am 13.03.2014, 14:41