Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Kaum zu glauben, aber Einleitung die 4.

Thema: Kaum zu glauben, aber Einleitung die 4.

Ich lieg hier immer noch und ich fühl mich langsam wie ein Wal. Hab gestern nen mittelschweren Nervenzusammenbruch gehabt. Ging einfach nix mehr! Die Tränen liefen vor lauter Erschöpfung und hatte übelst Schüttelfrost. Die haben mich gestern zwei mal he 3 h am ctg hängen lassen. Danach war ich nur noch eib kleines häufchen Elend. Und ich hatte auch erst um 23.30 ruhe. Da war noch die Ärztin da und hatauf mein betteln hin die Braunüle am anderen Arm neu gesetzt. Die sitzt jetzt auch viel besser,aber der andere Arm schmerzt imnernoch extrem. Kann den nicht belasten. Jetzt gerade gehts mir wieder einigermaßen besser. Hoffe die quälen mich hier heute nicht noch mal so.... LG Kim

von Feowyn am 12.03.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Oh man, und ich dachte, bei mir wäre es ermüdent gewesen. Du tust mir so leid :/ Hast du denn schon produktive Wehen? Die untenrum bisschen was verändern? Was sind denn die nächsten Schritte, wenn das heute nichts wird? Die können dir doch nicht ewig Tabletten geben! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!

von Peanut am 12.03.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Oh nein, du Arme!! Ich hatte gehofft, dass du es endlich geschafft hast! Ich drücke dir weiterhin die Daumen :-) Hoffentlich erlösen sie dich heute! Alles Liebe und viel Kraft!!

von Panik85 am 12.03.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Darf doch nicht wahr sein :( ist doch auch nicht gut wenn du dann für die Geburt keine kraft mehr hast..oh man also tut mir leid aber wenn ich das lese bun ich froh mich für den ks entschieden zu haben.. Ich fieber so mit dir.. Ist denn mit dem zwerg weiterhin alles gut?? wie gehts denn nun weiter?? ich drücke dir sooo doll die Daumen :*

von mamavonzwei1113 am 12.03.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ach Mensch...lass den Kopf nicht hängen ... Drücken dir weiterhin fest die Daumen!!!

von verne82 am 12.03.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Die Ärztin war heute Morgen da und nach beraten und langem überlegen, machen wir jetzt mit gel weiter. Das zeug brennt zwar aber ich muss das nur zwei mal täglich geben lassen. Die CTG Zeiten sind jetzt auch generell länger, aber ich hab mehr Zeit dazwischen um Kraft zu tanken. Mumu ist auch schon ein cm auf. Ist immerhin etwas. LG Kim

von Feowyn am 12.03.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Gel ist aber nicht so effktiv wie die Tabletten, leider ... bieten die nix pflanzliches an? Ich hab Gel in Kombi mit einer wehenfördernden Spritze bekommen und das half

von Maisha am 12.03.2014, 16:25



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich wollte dich schon fragen, warum die nicht mal mit Gel versuchen. Bei mir hats dann nach ner halben Stunde nicht mehr gebrannt. Ich hatte es diesmal 3x und der mumu war dann 3 cm auf, ohne Wehen....danch kam der Tropf. Drücke dir die Daumen, ich kenn die blöde Warterei und das Hoffen, dass sich was tut.

von eulchen76 am 12.03.2014, 16:28



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich drück dir soooo fest die Daumen, dass es endlich los geht, muss ständig an dich denken, viel kraft und alles gute weiterhin

von floh82 am 12.03.2014, 16:29



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Entschuldige bitte, aber das ist doch eine reine Quälerei für dich (und dein Kind): Warum lässt du keinen KS machen? Ich kenne dich zwar nicht (und du mich nicht), aber ich habe ab und zu mitgelesen in eurem Bus und deshalb natürlich dein Warten auf die Geburt verfolgt. Ich wünsche dir alles Gute, dass es jetzt endlich mal voran geht! Du musst doch jetzt bestimmt 12 Tage über ET sein, oder? Lg aus dem Juli2013-Bus, Bine

von binesonnenschein am 12.03.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich hoffe dein Baby istvinzwischen da. Ich druecke die Daumen dass es mit dem Gel klappt. Kenne das Brennen auch... fand aber die Wehen ,die vom Gel kamen bloeder als das Brennen... aber nach etwas mehr als einer Stund hatte ich dann eugene Wehen... hoffe, wie gesagt, dass es bei dir auch was bewirkt

von tigger1177 am 12.03.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Wow, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass du deine Kleine im Arm halten darfst! Ich drücke dir fest die Daumen, vielleicht hast du es ja schon geschafft? Und wenn nicht - dein Baby kommt ganz bald raus, egal wie ;-)

Mitglied inaktiv - 13.03.2014, 08:49