Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 31.03.2020, 22:49 Uhr

Schlafrhythmus...

Mach dir keine Sorgen, das ändert sich noch und in dem Alter ist es ganz normal, das sir noch nach Bedarf schlafen.
Meine große hatte mit knapp 9 Monaten einen fest Rhythmus mit 2 Stunden Mittagschlaf nachdem Mittagsbrei und dann gegen Abend nochmal eine halbe Stunde, meist im Wagen oder auf dem Arm. Sie hat übrigens auch immer nur eine Brust getrunken, ist dann eingeschlafen. Ich habe dann irgendwann immer dazwischen (wach-)gewickelt, da wir sonst nirgends hin konnten, weil ich alle 1,5 Stunden am Stillen war...
Mein mittlerer hatte erst kurz nachdem 1.Geburtstag einen Rhythmus, aber es war auch viel schwieriger, weil ich ihn immer wieder wecken/rausnebmen musste, um die Große abzuholen vom Kindi.
Meine Klrine, jetzt 5 Wochen alt schläft tagsüber nur im Tragetuch mal länger. Sonst ist sie nach 10 Minuten wieder wach Aber dafür schläft sie nachts so 3-5 Stunden am Stück und das ist viel wert.
Also höre einfach bisschen auf dein Bauchgefühl, probiere etwas aus aber du wirst sehen es spielt sich von alleine ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.