April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 02.09.2020, 14:12 Uhr

Schlafregression - zum Verzweifeln

Hallöchen,

Wir haben damit auch zu kämpfen gehabt. Nachts ist zum Glück alles tutti. Gegen 18:30 schläft sie ein und dann will sie erst wieder zwischen 4 und 5 gefüttert werden und dann schläft sie nochmal ungefähr bis 07:30. tagsüber stoßen wir manchmal an unsere Grenzen. An einschlafen im Bett war nicht zu denken. Auch nicht mehr auf dem Arm oder auf mir drauf. Nur noch im Kinderwagen war Tagsüber an einschlafen zu denken aber auch nur unter Tränen und erst ungefähr nach 30 Minuten und dann auch nur für 30 Minuten. Drei mal am Tag ne Stunde raus zu müssen hat teilweise dann doch etwas geschlaucht. Ich habe mich jetzt dazu entschieden Sie mittags doch zu stillen und in ihr Bett zu legen. Natürlich haben wir jeden Tag ein mords Theater aber ich gehe solange immer wieder rein bis sie endlich einschläft. Und sie schläft dann teilweise sogar 2 Stunden. Wie jetzt grad. Leider nimmt sie kein Nuckel sondern nur ihre Hand. Ist zwar besser als nix aber ich mache mir da auch Gedanken. Wollte dazu auch mal einen post verfassen.

Na jedenfalls klappt es jetzt, wenn auch nur unter vielen Tränen aber ich hoffe sie gewöhnt sich bald einfach dran. Sie wird Freitag 21 Wochen.

Mir ist es wichtig dass sie Mittagsschlaf im Bett macht denn dann kommt man einfach auch mal zur Ruhe. In der trage schläft sie nicht mehr. Alles viel zu aufregend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.