April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 02.09.2020, 12:40 Uhr

Schlafregression - zum Verzweifeln

Hallo. Unsere Kleine ist jetzt 22 Wochen und schläft auch noch recht unruhig. Es ist aber schon besser geworden, sie schläft zumindest einmal Nachts 4 Stunden am Stück. Sonst wacht sie ca. alle 2,5 Stunden auf. Für ihre Verhältnisse OK. Sie war noch nie ein guter Schläfer. Während des Schubs ging es teilweise nur bei mir im Bett (sie schläft eigentlich im Beistellbett). Hab letztens irgendwo gelesen, dass es mit dem Schlaf etwas turbulent bleibt, weil sie jetzt zwischen zwei eng aneinander liegenden Schüben stecken. Der nächste kann sich schon ankündigen. Und zum nächsten Schub ändern sich wohl die Schlafgewohnheiten wieder. Es ist und bleibt nicht einfach mache übrigens auch häufig zusammen mit der Kleinen Mittagsschlaf,weil sie dann länger schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.