April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 02.09.2020, 11:40 Uhr

Schlafregression - zum Verzweifeln

Oh Mann das klingt ja wirklich zum Verzweifeln wenn das bei allen so ist und sich bei keinem so wirklich Besserung eingestellt hat.
Nach der Impfung hat er mal die eine Nacht wieder normal durchgeschlafen (also bis 5 und dann nochmal 2 Stunden). Hatte schon Hoffnung und dann ging’s aber grad wieder so weiter.
Ja ich habe tagsüber alles versucht auch mit ihm hinlegen (das wäre ja toll wenn das klappen würde, tut es leider nie). Und selbst wenn er dann mal seine 30 Minuten schläft, ich brauche alleine 20 bis ich einigermaßen weggedöst bin Ugh. Ich habe für mich gerade beschlossen, auch wenn er es nicht einfordert ihn wieder mehr in der Trage rumzutragen. Er schläft nämlich die letzten Tage zB tagsüber auch gerne mal bei meinem Mann auf dem Arm ein (er ist im Homeoffice). Daher hoffe ich darauf wenn er ganz viel Nähe bekommt tagsüber ist er nachts entspannter und sicherer. Vielleicht klappt das ja. Ich werde berichten.
Ich drücke uns allen die Daumen dass wir bald wieder mehr schlafen können.
Habe eine bei mir im Rückbildungskurs deren Kleine schon 5 Monate alt ist, da werde ich mal nachfragen ob das inzwischen hinter ihr liegt. Die anderen Foren Februar und März sind ja leider nicht so aktiv hier, da hab ich nix dazu gefunden.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.