April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 02.09.2020, 8:39 Uhr

Schlafregression - zum Verzweifeln

"Guten Morgen" weaslette,
kann dich so gut verstehen. Bin auch etwas verzweifelt weil man ab und an liest, dass das Schlafverhalten so bleiben kann wenn man wüsste, ok noch 2 Wochen, dann ist es vorbei...aber ohne Aussicht auf Besserung hebt das nicht unbedingt die Stimmung ("irgendwann schlafen sie alle" ist kein Trost...).

Habe auch versucht ohne Stillen weiterzukommen, damit sich das nicht langfristig einschleicht. Aber nichts zu machen. Es wird geschrien bis die Brust kommt.

Insgesamt schläft sie allerdings mehr als dein Knopf (geht ca 19Uhr ins Bett und vorbei ist dann ca 7Uhr). Was mir gerade hilft, ist mehr Aufteilung zwischen Papa und Mama, damit ich mir tagsüber Ruhepausen gönnen kann. Habe nie Mittagschlaf gemacht...aber jetzt kann ich gut mal ne Stunde tagsüber schlafen.

Hoffe auch auf positive Berichte, bzw dass wir den Schub bald hinter uns haben und zu alten Schlafgewohnheiten zurückkehren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.