Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 9. SSW am 17.05.2018, 9:35 Uhr

Schlaflosigkeit

Guten Morgen

Ja mir gehts ähnlich...hab dazu weiter unten auch geschrieben. Kann auch schlecht einschlafen & werde nachts vom Kleinen oft geweckt. Bin dann sofort hellwach & kann nicht mehr einschlafen. Mach mir dann oft Gedanken, ob noch alles gut ist. Bin auch heute so müde & muss arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Huhu! Ich bin neu hier und hoffe dass jmd. einen guten Tipp für mich hat wie ich besser schlafen kann! Ich muss Nacht's nicht pullern, trotzdem wache ich ständig auf. Wegen Übelkeit und Brechreiz brauche ich auch ewig zum einschlafen obwohl ich sehr müde bin. Ich fühle mich ...

von erziehermama15, 11. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.