April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 17.09.2012, 23:41 Uhr

schlafen eure kinder alle schon durch???

mein nur nicht, er wacht alle 2 - 4 stunden auf und möchte gestillt werden. möchte so gerne mal ausschlafen :(((

 
8 Antworten:

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von nela1806 am 18.09.2012, 3:32 Uhr

Eigentlich ja. Nur heut war sie 3uhr wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von Wunschkind-2012 am 18.09.2012, 5:18 Uhr

Guten morgen,

Also unsere kleine schläft durch seitdem wir sie mit 2Monaten in ihr Zimmer umquartiert haben. Vorher hat sie sehr unruhig geschlafen als sie bei uns mit geschlafen hat. Seitdem schläft sie durch. Sie wird jetzt 5monate alt. Schlagzeit ist zwischen 19-20uhr mit ins bettbringen je nachdem wie müde sie ist und dann wird sie wach zwischen 5und 6 Uhr morgens und schläft nach der Flasche am morgen nochmal ca 1-2 h.
Im Moment scheint sie einen Schub zu haben und evtl zu zahn en, sei vier Wochen wird sie 1-2 x mal wach weil sie den schnuller verliert. Dann gehe ich zu ihr. Entweder sie schläft durch streicheln der wange oder Hand wieder ein oder mit dem Schnuller. Das Dauert so ca fünf min. Und dann geh ich wieder raus.
Eigentlich hätte ich sie länger bei uns schlafen lassen wollen, aber da sie nicht so zur Ruhe kam und immer wach wurde wenn wir ins Bett sind oder aufgestanden sind, haben wir uns entschlossen sie schon so früh in ihr Zimmer zu bringen, sie soll ja gut schlafen können :-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von dana2228 am 18.09.2012, 7:53 Uhr

Es gibt Nächte wo er duchschläft, aber so zuverlässig wie unsere Tochter damals ist es leider nicht.
Oft trinkt er gegen 2Uhr noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von Hexilein1980 am 18.09.2012, 8:04 Uhr

Wir waren auch schon bei 6 h am Stück...nun schläft er ab 19-20h so 4 h und kommt danach alle 2h ca zum stillen oder weil er auf dem bauch liegt und nicht zurückkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von Lijaa am 18.09.2012, 9:11 Uhr

Seit der 17. Woche ist es bei uns Mega anstrengend.
Vorher ist er Nachts max 2 mal gekommen. Nun darf ich jede Stunde die Brust geben sonst geht das Geschrei los und er wird wach und schläft schwer wieder ein :-(. Ich bin so froh wenn es wieder ruhiger wird. Bin einfach nur K.O. und freu mich wenn ich Mittags Schlaf nachholen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von Sandri_plus_1 am 18.09.2012, 9:58 Uhr

Meine schläft meistens von 20 Uhr bis ca. 6 Uhr und nach dem Stillen nochmal bis ca. 9 Uhr.
Die letzten zwei Nächte war aber der Wurm drin. Da wurde sie wach als wir ins Bett gingen gegen 23 Uhr mit stillen und nochmal um 5 Uhr und um 7.30 und um 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von biene1804 am 18.09.2012, 16:08 Uhr

wenn ich glück habe und das ist eher selten schläft leon von 18 bis 21 uhr durch aber sonst kommt er alle 2h mal mehr mal weniger

mag auch zu gern mal länger schlafen

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen eure kinder alle schon durch???

Antwort von bubbles03 am 18.09.2012, 22:35 Uhr

meine schläft durch seid sie 3,5 wochen alt war also von 21/22 uhr bis 8/9 uhr obwohl ich voll gestillt habe...
sie schläft auch schon in ihrem eigenem bett seid sie 8 tage alt war und seid dem kam sie nachts seltener bis sie durch schlief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Kinder ein?

Da wir es ja gerade vom Schlafen hatten: Wie sieht bei euch das Einschlafen aus? Bei uns läuft es in der Regel so ab: ich mache beide bettfertig und zu dritt lesen wir dann noch ein Buch im Bett. Ich stille noch zum Einschlafen. Meistens schläft Jan dabei ein bzw. verlangt ...

von Louisa16 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo und wie schlafen eure Kinder?

Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder schlafen, also im eigenen Bett, im eigenen Zimmer, im Familienbett usw. und ob ihr noch Schlafsäcke nutzt oder schon auf Decke umgestiegen seid, und wie es mit Kopfkissen aussieht... all sowas halt. Mein Zwerg schläft mit ...

von heli89 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo schlafen eure Kinder? / ins-Bett-bringen

Schlafen eure Kinder noch bei euch im Schlafzimmer oder bereits im eigenen Kinderzimmer? Meiner ist noch bei mir, da er oft noch zu mir ins Bett will. Wie habt ihr ggf. den Umzug gestaltet? Und schlafen sie schon „selbstständig“ ein? Einschlafen tut meiner nämlich auch nur ...

von heli89 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Schlafen eure Kinder "ruhig" bei Nacht?

Also meine kleine geht um ca. 20 Uhr ins Bett und bis ca. 23 Uhr schläft sie ganz ruhig. Und ab dann schläft sie ganz unruhig. Kopf hin und her. Füße hoch runter. Mit den Armen fuchteln usw. Ab diesem Zeitpunkt kann ich auch nur noch ganz schlecht bis gar nicht schlafen. ...

von Schokoauge 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Schlafen im Bett oder im Kinderwagen

Hallo ihr lieben, mein kleiner (17 Tage alt) schläft wenn ich ihn in seinen Kinderwagen lege viel ruhiger und besser als in seinem Bett. Soll ich ihn nachts im kiwa schlafen lassen? Woran kann das liegen? Tut ihm die Nähe zu mir im beistellbett nicht ...

von Jungemom88 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

wo schlafen eure Kinder jetzt?

Frage steht ja oben,bin neugierig ob viele noch ihre Babies im Schlafzimmer haben oder schon allein im Kinderzimmer?Paul ist jetzt 6Mon.und schläft samt Kinderbett bei uns im Zimmer. Gibt's da irgend einen Zeitpunkt,wann man sein Baby umsiedeln sollte?Kenne viele,wo die Kleinen ...

von niffy79 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

An die Mädels die ihren Kindern zum Schlafen Musik anmachen!

Es gibt eine ganz tolle CD mit Schlafliedern. Nicht so das typische LaLeLu und so, sondern mal was ganz anderes. Die heißt Traumküßchen. Ich liebe diese CD und Paula fand sie auf langen Autofahrten anscheinend auch immer sehr ...

von Mell83 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Kindergeld für Kind 2

Hallo! Ich habe mal eine ganze andere Frage: Ist es (steuerlich etc.) egal, wer von beiden Eltern das Kindergeld bezieht? Könnte ich z.B. für mein erstes Kind Kindergeld beziehen und mein Mann einfach für das zweite Kind? Wie macht ihr das? LG ...

von trine-mandarine, 35. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Größe/Gewicht eurer Kinder

Hallo :) Mein Kleiner ist nun 7,5 Monate und wiegt 8560g und hat eine Größe von 73,5cm. Wie sieht es bei euch auch? Und wie siehts mit dem Schläfchen aus? Meiner „leider“ nur mehr 1x am Tag zw 1-2h

von aniti 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.