April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601 am 17.09.2012, 10:08 Uhr

Karottenflecken

Oh je oh je.... irgendwie hab ich momentan Probleme die Karottenflecken raus zu bekommen hab bisher die Kleidung vorher eingeweicht oder gleich gewaschen aber nun hab ich den Body etc erst heute gewaschen und die sind nun immer noch drin...
Das Problem ist das viele Klamotten von Freundinnen geliehen bekommen hab wir eigentlich gut aufpassen die Maus gut "abdecken" beim essen oder wenn möglich vorher umziehen aber gestern.... :o(((

Hat jemand einen Tipp??

 
4 Antworten:

Re: Karottenflecken

Antwort von saika84 am 17.09.2012, 12:29 Uhr

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Karottenflecken in geliehenen Sachen die einfach nicht raus wollen. Hab dann von meiner Mutter den Tipp bekommen das ich die Sachen in die Sonne legen soll. Hat echt super geklappt die meisten Flecken sind so tatsächlich raus gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken

Antwort von Sandra2601 am 17.09.2012, 12:48 Uhr

Vielen Dank für den Tipp

was mach ich denn wenn keine Sonne scheint ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken

Antwort von Nickylein am 17.09.2012, 13:09 Uhr

gallseife gleich direkt nach dem essen drauf. geht super raus so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken

Antwort von Crazygirl84 am 17.09.2012, 17:27 Uhr

Eine bekannte sagte mir,das man eine packung backpulver mit ins waschmittel tun soll und so alle flecken verschwinden.ausprobiert habe ich es allerdings auch noch nicht,weil bisher immer die sonne schien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.