April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 10.10.2013, 16:22 Uhr

Schlafen eure Kinder ruhig bei Nacht?

Also meine kleine geht um ca. 20 Uhr ins Bett und bis ca. 23 Uhr schläft sie ganz ruhig. Und ab dann schläft sie ganz unruhig. Kopf hin und her. Füße hoch runter. Mit den Armen fuchteln usw.
Ab diesem Zeitpunkt kann ich auch nur noch ganz schlecht bis gar nicht schlafen.
Wollt mal fragen, ob eure Mäuse auch so unruhig schlafen?

 
4 Antworten:

Re: Schlafen eure Kinder "ruhig" bei Nacht?

Antwort von Saphira am 10.10.2013, 16:31 Uhr

Ich lege mein zwerg gegen 19 uhr hin dann wird er noch mal um 21 uhr wach
zum essen und schläft weiter.
Er schläft meist sehr ruhig es sei denn wir waren viel unterwegs
dann schläft er auch sehr unruhig.
und er wandert nachts im Bett muss ihn morgens echt manchmal suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Kinder "ruhig" bei Nacht?

Antwort von w-chen am 11.10.2013, 10:05 Uhr

Seit der letzten Impfung wird bei uns spätestens ab 1:30Uhr total unruhig geschlafen, geruschelt, gewühlt, gekümmert etc. Ich schlafe dann auch nur noch schlecht bis gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Kinder "ruhig" bei Nacht?

Antwort von Lunali2 am 11.10.2013, 11:41 Uhr

Lena schläft unruhig. Auserdem fangen wir mit dem Bett gehen halb 8-8 an, und sie schläft an der Brust ein. 30 Min! dann ist sie wach und will entweder wieder an die Brust und schläft weiter für 2 Std oder aber sie muß aufstoßen. Dann kanns bis 2 Std gehen, bis wir wieder schlafen, GÄHN. Und dann alle 2 Std an die Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen eure Kinder "ruhig" bei Nacht?

Antwort von Cookie 2204 am 11.10.2013, 17:36 Uhr

Hier beherrscht die Unruhe die nacht höchstens zwei Stunden werden am Stück geschlafen. Gefuchtelt wird auch ohne ende.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber und nachts

Hi ihr Lieben, Wie schlafen eure Mäuse tagsüber und nachts ? Mein Kleiner tut sich seit neuestem sehr schwer mit dem schlafen tagsüber. Ich trage ihn immer in den Schlaf und lege mich dann mit ihm auf das Sofa. Bis vor kurzem hat er so 3-4 mal am Tag 2 Stunden ...

von JaichBaby 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an zum Schlafen

Huhu Bin im Moment etwas überfordert mit der Kleidung zum schlafen. Draußen sind es zurzeit 18 Grad bei uns, in der Wohnung allerdings 24 Grad. Ich habe ihr jetzt einen kurzarmbody und einen dünnen sommersack angezogen (mit nackten Beinen). Temperatur ist immer so bei 36,6. Sie ...

von Mimarel 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Ich beneide die Mamas wo die Babys schon länger schlafen nachts

Huhu ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder . Ich laufe hier am Stock. Wir haben seit gut 1.5 Wochen einen absoluten miserablen schlafrythmus. Nächte sind um 6 vorbei . Tagsüber dann vllt 2 Schläuchen a 30-45minuten. Und nachts kommt er auch alle 2-3 Stunden will ...

von Freiwildgirl912 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Was zieht Ihr euren kleinen in der Nacht zum schlafen an?

Hallo Ihr lieben, Was zieht ihr euren kleinen Nachts zum schlafen an? Wir haben in unserem Schlafzimmer zur Zeit ca. 22 Grad und unser kleiner trägt einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug und einen Alvi Außenschlafsack. Manchmal denke ich es ist zu warm für ihn. Mir fällt ...

von KSE 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

deprimiert... kann nachts gar nicht mehr schlafen :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich kann jetzt seit fast 2 Wochen nachts nicht mehr schlafen. Mal abgesehen von 4-5 Male Pipi machen, wälze ich mich bis meistens bis 3 Uhr/4 Uhr hin- und her und schlafe einfach nicht ein. Manchmal schaffe ich es noch ...

von emma1309, 32. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Nachts schlafen

Wie sind eure Nächte? Unsere werden immer schlimmer. Mikey ist nur wach und ich stille gefühlte 100x. Ich komme gar nicht in einer Tiefschlafphase an, weil er aller 30 Minuten-Stunde nach der Brust ruft. Ab und zu gibt es Nächte, wo er nur 1-2 x wach wird. Aber die schlechten ...

von susafi 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Schlafen - nachts!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann momentan nicht mehr schlafen! Ich schlafe so 3-4 Stunden und dann bin ich wieder von 2-4 Uhr wach. Irgendwie geht mir soviel durch den Kopf, dann muss ich wieder auf`s Klo, usw... Hab am 2.4.meinen KS - ...

von susanne-3, 39. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Harter Bauch überwiegend nachts beim schlafen

bin jetzt schon 4 mal wach geworden nachts, weil mein bauch ständig hart wurde, das merke ich so unterbewusst. tagsüber ist selten etwas. vielleicht so 1-2 mal aber nachts macht wohl der zwerg bergtouren im bauch und ich hab so richtig kontraktionen. am morgen ist alles vorbei. ...

von Bibi_33, 27. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Umfrage: Wo schlafen eure Mäuse und wie oft wollen sie Nachts Trinken

Ich habe die Frage unten in meinem Beitrag zwar schon gestellt, denke aber eher, dass sie dort untergeht. Daher hier noch einmal, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht die Einzige bin, deren Baby Nachts alle 2 Stunden Trinken möchte. Vielleicht liegt die Ursache ja wirklich am ...

von Sunny_79 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Könnt ihr bei Nacht auch so schlecht schlafen??

Abends bin ich immer total müde..so dass ich oft schon auf dem Sofa einschlafe..später gehn wir ins Bett und ich kann nicht wirklcih schlafen..gut..ich schlaf ein..wach aber gefühlte 100x auf..und kann dann oft nicht mehr einschlafen. Zwinge mich auch, abends auf dem Sofa ...

von Schokoauge, 21. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.