November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy169 am 11.03.2023, 13:25 Uhr

Schlafen Schlafen schlafen

Hallöchen

Unsere Maus schläft ab 20uhr bis 7uhr, kommt nur kurz zum trinken, schläft immer sofort weiter.
Tagsüber 1,5std wach und denn schläft sie immer 2std. Ist das bei euch auch so? Und sie trinkt plötzlich weniger… alles komisch, vielleicht der Schub ?

Liebe Grüße Jessy

 
7 Antworten:

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Keksi927 am 11.03.2023, 14:32 Uhr

Schön wär's "früher" war das Mal so, waren das noch entspannte Zeiten wie alt ist eure denn? Wir sind wohl noch mitten in der Schlafregression und hier wird seit Wochen tagsüber kaum mehr als 1,5 h (insgesamt!) Geschlafen. Deswegen bringe ich sie schon ab 18 Uhr ins Bett weil sonst nix mehr geht und nur noch geschrien wird. Bis dahin ist sie aber tatsächlich ziemlich gut drauf und will aber auch viel beschäftigt werden... Das meiste bleibt liegen im Moment. Ich hoffe, dass es auch wieder anders wird, am 20. Wird sie 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Jessy169 am 11.03.2023, 16:09 Uhr

Unsere Lotta ist 17wochen alt. Seit zwei Wochen geht das jetzt so
Vorher schlief sie auch schon viel, aber das toppt gerade alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Babypink am 11.03.2023, 17:12 Uhr

Wir sind jetzt in der 17. Woche und von dem was du be schreibst träume ich… Wenn ich denn mal zum schlafen komme
Wir sind auch mitten im Schub/Regression und seit 3 Wochen schaffen wir tagsüber auch nur 30 Minuten Schläfchen. Nachts kommt sie alle 1-1,5 Stunden und will trinken (eher nuckeln)… Ich hoffe das bessert sich bald wieder, wir sind alle einfach nur noch müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Sabwe am 11.03.2023, 18:29 Uhr

Freu dich doch das sie so gut schläft davon träumen die meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Jessy169 am 11.03.2023, 18:41 Uhr

Ja schon, aber irgendwie bringe ich „zu viel Schlaf“ irgendwie mit krank sein, unwohl fühlen in Verbindung. Manchmal mach ich mir echt Sorgen. Dabei ist sie echt viel am lachen, wird immer aktiver…
Vielleicht sollte ich es wirklich einfach nur genießen, ist bloß nicht so einfach, wenn man das Gefühl hat, dass das eigene Kind irgendwie anders ist als die masse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von MeMa22 am 11.03.2023, 20:23 Uhr

Bei uns wird 3 mal am Tag geschlafen aber nur 20-40 Minuten aber dafür schläft sie in der Nacht sehr viel oft von 19-5:30 ohne wach zu werden
Sie ist jetzt 4 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen Schlafen schlafen

Antwort von Monamig123 am 11.03.2023, 21:50 Uhr

Phu, davon träumen wir hier

Geniess es einfach. Sie schläft wohl gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nur auf meinem Bauch schlafen..

Hey, Mein Kleine will schon seit der Geburt nicjht in dem Beistellbett schlafen.. wir haben alles versucht - pucken, vorwrmen, Bett nach einem riechen lassen, auf den Bauch, seitl reinrollen etc Sie wacht einfach spätestens nach 20min auf. Jetzt befürchte ich, dass ich sie ...

von Frischling 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Du sollst schlafen wenn das Baby schläft. Aber ..

Hallo ihr lieben, Wie oben schon geschrieben heißt es von allen Seiten schlaf wenn das Baby schläft. Aber meistens kann ich dann nicht schlafen. Beispiel wenn sie mittags schläft kann ich meistens nicht schlafen auch wenn ich sehr müde bin. Ich mache dann einfach nur die ...

von Melli_29 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo meine lieben, ich hätte mal wieder eine Frage wo schlafen eure babys? Bei mir ist es aktuell so die kleine Schäft Tagsüber ganz brav in der Wigge im Wohnzimmer. Sie meldet sich wenn sie durstig ist oder wach ist alles total super. Nachts haben wir folgendes problem, sie ...

von Na 1986 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Hab vor 2 h das erste mal den Himbeerblättertee getrunken , den man laut Anwendung zu jeder Tageszeit trinken kann und jetzt bin ich Putz munter und habe eine leichte innere Unruhe …. Ich will doch einfach nur schlafen ...

von Rainbow87, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

von Lolly88, 39. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.