November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 06.03.2023, 7:18 Uhr

Thema Spielbogen

Guten Morgen Mami‘s,
Ich hoffe euch gehts allen gut

Ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt das jemand von euch:

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt.
Sie hat Ihren Spielbogen echt geliebt und hätte Stunden damit verbringen können mit den Tierchen dort zu ratschenden hat auch immer mit dem Greifball gespielt der dort hängt.
So jetzt mussten wir leider die letzte Woche im Krankenhaus verbringen weil wir RSV bekommen haben
Sind wieder zu Hause und seit dem Zeitpunkt will sie nicht mehr mit dem Spielbogen spielen oder ratschen… die greift noch nicht mal mehr zum Greifball.
Hat das was mit dem Aufenthalt im KH zu tun oder vielleicht weil Sie im 4 Sprung ist?
Hab Angst das die Motorik bei Ihr sonst drunter leidet.

Vielen Dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: Thema Spielbogen

Antwort von Monamig123 am 06.03.2023, 9:55 Uhr

Erstmal, schön seid ihr wieder zuhause und es geht euch besser

Ich würde mir da keine zu grossen Gedanken machen. Evtl hat sie zurzeit einfach nicht so Lust drauf und würde lieber mehr Zeit auf dem Bauch verbringen? Wir haben ja auch nicht immer Lust auf was. Dass da ihre Motorikentwicklung darunter leidet, wenn sie jetzt nicht mehr damit spielen will bezweifel ich. Und es kann ja wirklich auch mit dem Sprung im Zusammenhang stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spielbogen

Antwort von mena00 am 06.03.2023, 10:28 Uhr

Evt ist sie einfach auch noch nicht so fit und braucht die Energie um zu genesen.. zudem ändern sich die Interessen immer wieder.
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Spielbogen

Antwort von Frischling am 06.03.2023, 10:30 Uhr

Hi, könnte es sein, dass deine Kleine mehr an ihren Händen und am Lutschen von anderen Sachen interessiert ist? Seit meine Kleine das tut, ist ihr Spielbogen nur ein kurzer Blick wert. Ich kann sie dort auch keine zwei Minuten ablegen..

Ich werde aber demnächst einen weiteren Bogen holen, um auszuschließen, dass der alte sie langweilt. Mein derzeitiger ist außerdem nicht so flexibel einsetzbar, da er nicht von alleine stehen kann..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.