November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 39. SSW am 25.10.2022, 10:59 Uhr

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

Mir ist grad bewusst geworden das es echt nur noch 9 Tage bis ET sind. Maximal 19 Tage denke ich

Heute Nacht dacht ich oh oh. Stimmt was nicht. Hatte mal wieder so n harten Oberbauch gepaart mit Rückenschmerzen.
Nach Frühstück und bissel Pezziball waren due Rückenschmerzen weg.
War schon etwas unleidig, da dacht ich schon wie das wohl wird mit Wehen.

Denke es kommen nun immer mehr Wehwehchen

 
8 Antworten:

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Frischling, 37. SSW am 25.10.2022, 11:30 Uhr

Bei mir sind’s noch 25Tage seit drei Nächten habe ich Schwierigkeiten wieder einzuschlafen nach Toilettengang oder nach einem seltsamen Traum..

Bin mal gespannt, wie eure “echten” Zeichen am Ende sein werden. Gestern kurz vorm Schlafen hab ich mal nach Erfahrungsberichten gewildert. Aber viele sagten, es gab keine Zeichen außer Putzfimmel und na ja, das offensichtliche - Fruchtwasser kam..

Ich hoffe, deine Kliniktasche ist gepackt!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 25.10.2022, 11:36 Uhr

Danach hab ich auch gegoogelt. Aber dann kam meist die Erklärung von Wehen.

Anscheinend platzt bei sehr wenigen die Fruchtblase. Meist fängt es mit wehen an.

Ich les gerne in anderen Monaten noch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Michipolly, 39. SSW am 25.10.2022, 11:50 Uhr

Fühl sich an als ob es gestern war wo ich mich so gefreut hab als es „nur“ noch 100 Tage waren, bei mir sind’s noch 11 !!! Tage, wie unwirklich das klingt
Ich glaube allerdings das sie auf sich warten lässt, habe keine Wehen und im ctg ist’s auch nie mehr als 33 der toco wert.

Freue mich immer wenn ich im Forum bekannte Name lese, so wie deinen zb. hat mir auf jeden Fall in der SS oft geholfen zu lesen das ihr ähnliche Beschwerden oder Gedanken habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Sameon, 37. SSW am 25.10.2022, 12:07 Uhr

Ich war schon komplett nervös als der Schleimpfropf abging. Aber scheinbar hat das ja nix zu bedeuten. achte seitdem trotzdem auf jedes Ziepen. Hab aber ständig irgendwo ein weh wehchen zzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von JasminZimtstern, 37. SSW am 25.10.2022, 13:22 Uhr

Oha 9 Tage Bei nur sind es noch 25. Das klingt so weeeit, weeeeiit weg mir geht es endlich so viel besser als im 7. und im 8. Monat.

Wie schon oft erwähnt, habe ich wirklich etwas Schiss vor der Geburt. Aber wir freuen uns sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 25.10.2022, 13:56 Uhr

So geht's mir auch. Hab Respekt und bissel Angst vor dem was kommt.
Aber ich vertraue auf meinen Körper. Der wird es schon machen.
Und ich Hoff, dass die Hormone die Schmerzen etwas unterdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Felicis, 39. SSW am 25.10.2022, 15:11 Uhr

Hab auch nur noch unter 2 Wochen und werde nervös, ob ich die letzten to Dos noch vorher schaffe. Aber übertragen möchte ich auch nicht.

Bin auch nervös, trotz zweiter Geburt. Die geht wahrscheinlich viel schneller. Bei der ersten hatte ich einfach so nachts den Blasensprung und 24 h später war sie da.

Ich erspare euch Details, aber dieses Mal werde ich sofort eine PDA fordern, wenn die richtigen Wehen losgehen. Das letzte Mal wurde ich so lange hingehalten, dass es dann angeblich dafür zu spät war, obwohl ich seit vielen Stunden nach Schmerzmitteln verlangte. Aber wirksam war das alles nicht. Man muss es leider wirklich von Anfang an ganz deutlich machen, dass man mit Schmerzmittel was tatsächlich Wirksames meint, also eben PDA, wenn es sonst nichts gibt (was ich jetzt weiß).

Ich schlafe auch sehr schlecht, allerdings weiß ich auch, dass es danach noch viel schlechter wird, also versuche ich trotzdem die letzten Tage mit nur einem Kind zu genießen.

Auf in die letzten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Antwort von Chanti2022, 37. SSW am 25.10.2022, 20:58 Uhr

Ohhhhhh ja , der liebe "UHU" -> darauf habe ich auch sooooo hingefiebert und jetzt ist ganz bald alles vorbei diese aufregende zeit mit Kugel, verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Rücken schlafen

Hallo Schläft noch jemand von euch auf dem Rücken? Ich schlafe ab und zu noch so bzw. drehe mich immer mal wieder auf den Rücken und es geht problemlos. Auch mag ich diese Position am liebsten. Seitlich rechts darf ich nicht mehr wegen dem Nierenstau und seitlich links bringt ...

von nita25, 34. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen ,schon überbewertet?

Guten Morgen ,ihr lieben Wir Schlaft Ihr so im Moment ein und durch ? Ich muss mindestens 1x höchstens 3x die Nacht auf die Toilette. Trinke extra am Abend schon nicht mehr so viel . Jedoch ,muss ich . Heute Nacht 2 Uhr wieder mal und ...

von rimaha4, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf der rechten Seite schlafen

Hallo Leute, ich bin schon des öfteren darüber gestoßen, dass man ja nicht auf der rechten Seite liegen sollte weil man da die Sauerstoffversorgung zum Kind abtrennen könnte weil man die Vene quetscht. Aber irgendwie habe ich das nie so ernst genommen. Bis neulich als mir ...

von Binewf, 24. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben! Mittlerweile können sich wahrscheinlich alle Babies drehen, machen Eure das auch nachts? Mein Sohn dreht sich auch mit Schlafsack regelmäßig auf den Bauch nachts. Ich dreh ihn immer um wenn ich das mitkriege, aber er wacht dabei oft auf und ist entsprechend ...

von Franz_mama 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen...

Hallo ihr Lieben ich wollt mal fragen wie gut oder schlecht ihr zuzeit schläft..? ich bin jz in SSW 15 und weiß seit ein paar tagen nicht mehr wie ich liegen soll... ich dreh und wende mich ...

von NaTii, 15. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hallo, Irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht wieder zweiter Versuch Ich bin seit heute in der 15.ssw. Wenn ich auf dem Bauch liege merke ich nix ...

von JinnyMoni, 15. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2x schlafen...

Dann hat mein Mann den 2ten Termin beim Urologen. Blutabnahme um zu gucken ob es hormonell bedingt ist, dass das SG so schlecht war und US vom Hoden um zu schauen ob da alles ok ist. Ich bin so aufgeregt, obwohl wir da ja noch keine Ergebnisse bekommen. Denke die ...

von Steli 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.