Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina83, 39. SSW am 05.02.2021, 4:26 Uhr

Schlaf undenkbar

Hallo, ich liege mal wieder wach, wie jede Nacht!
Bin ich die Einzige die so garnicht schläft?
Immer wenn ich denke, diese Position ist perfekt , dauert es nicht lange und es kneift und zwickt.
Es ist ein ständiges hin und her im Bett .
Und diese innerliche Unruhe .
So langsam werde ich richtig frustriert darüber.
Das kann es so nicht sein!!!????

 
12 Antworten:

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Manoen0511 am 05.02.2021, 5:28 Uhr

Ohjaaa bin exakt eine Stunde später wach geworden

Das liegen ist wirklich nicht mehr einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Mina83, 39. SSW am 05.02.2021, 5:41 Uhr

Wach werden wäre ja schon mal ein Fortschritt bei mir. In dieser Nacht hab ich 0 geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Manoen0511, 41. SSW am 05.02.2021, 5:50 Uhr

Das hab ich auch oft, ich glaube da bleibt kaum jemand verschont mit am Ende

Hast du die Möglichkeit dich tagsüber nochmal hinzulegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Chibi2392, 38. SSW am 05.02.2021, 6:19 Uhr

Ohja ..oder wenn es gerade bequem ist..dann drückt die Blase so penetrant das man aufstehen muss

Wie schön war die Zeit wo man durchschlafen konnte..oder zumindest nicht rumlief wie ein Zombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Mina83, 39. SSW am 05.02.2021, 6:43 Uhr

Bin heute beim FA. , das zweite mal diese Woche.
Ja , Gott sei Dank kann ich mich hinlegen, wenn’s nicht mehr geht . Aber es ist alles irgendwie im durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Lou_85, 37. SSW am 05.02.2021, 7:14 Uhr

Geht mir fast genauso ich bin abends tot müde leg mich ins Bett und keine 2 Std später muss ich aufs Klo danach Dreh ich nich nur noch hin und her wie ein Brathähnchen am Spieß an schlaf nicht mehr zu denken dann muss Ich wieder aufs Klo und so zieht es sich bis mein Partner sein Wecker 5:15 klingelt und dann ist eh vorbei ich vermisse das durchschlafen auch aber davon verabschieden wir uns ja grad schon vorsorglich ich versuche auch dann Tagsüber zu schlafen.. Ist auch mein erstes Kind daher bin ich froh das ich dann ruhe hab... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Lou_85 am 05.02.2021, 7:16 Uhr

Oh ja zombie trifft es wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Mina83, 39. SSW am 05.02.2021, 7:18 Uhr

Und ich dachte schon dass es nur mir so geht
Das ist wohl die Vorbereitung auf unsere Kleinen
Ich wünsche allen Durchhaltevermögen .
Wir schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von endless_love, 39. SSW am 05.02.2021, 7:36 Uhr

Oh ich kenne das ich muss mich auch ständig drehen
Weil mir dann meine hüfte schmerzt.
Und das drehen ist teilweise so anstrengend ,weil ich es laaaaangsam machen muss wegen der symphyse. Mach ich es schnell dann knackt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Lou_85 am 05.02.2021, 8:11 Uhr

Nö das geht uns fast allen so denke ich ist es auch dein erstes Kind ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von _FebruarGlück_, 38. SSW am 05.02.2021, 14:16 Uhr

Ohja das kenne ich... erst mal brauche ich ewig zum einschlafen, dann wache ich nach spätestens 2 Stunden wieder auf wegen meiner Blase, na dann liege ich oft wieder 2 Stunden schlaflos rum etc. - total nervig! Da es mein erstes Kind ist, könnte ich zur tagsüber auch gut schlafen, möchte ich aber vermeiden, weil ich mir denke, dann ist es ja noch schwieriger in der Nacht zu schlafen ein Teufelskreis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf undenkbar

Antwort von Blue_Berry am 05.02.2021, 17:24 Uhr

Ich schlafe nicht vor 2 Uhr ein, egal wie früh ich mich hinlege, und muss ab dann trotzdem noch stündlich auf Toilette. Morgens komm ich kaum aus dem Bett. Tagsüber bin ich wie ein Zombie und könnte im Sitzen einschlafen, aber mein 3jähriger lässt mich nicht, ich bin total am Ende mittags setz ich ihn ne Stunde vor den Fernseher und schlafe dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos #141

Kennt es jemand? Habe sonst eher weniger Probleme damit.. die Kinder schlafen beide durch, wenigstens nachts hatte ich weniger Beschwerden und heute liege ich seit 2.15 Uhr hellwach da Jetzt habe ich mich ins ...

von Odin3, 39. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf..

Hallo, habt ihr denn Tipps für besseren Schlaf im 3. Trimester? Unser 2. Baby ist am Weg und ich erinnere mich noch gut an die Zeit damals im letzten Trimester bei unserem 1. Kind, war ähnlich... Versuch mich nicht zum Schlafen zu zwingen nachts wenns nicht klappen mag, brauch ...

von Momi2be, 32. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen 😒

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe seit einigen Wochen Schlafstörungen ohne Grund bin aktuell in der 28 ssw. Also ich werde nachts einfach ohne Grund wach und bin dann Hellwach obwohl ich nur z.b 2 Stunden geschlafen haben. Bestes Beispiel ist von ...

von Mokus, 28. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition und Hüftschmerzen

Hallo zusammen. Wollte mal fragen wie ihr schlaft nachts. Ich wache leider stündlich auf wegen starken Hüftschmerzen. Dreh mich von einer auf die andere Seite. Ich schlafe auf der Seite mit Kissen zwischen angewinkelten Beinen. Habe letzte Nacht mal ausprobiert ein Bein gerade ...

von Wölkchen1986, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Huhu Und zwar haben wir ein problem.. Wir sind langsam am ende unserer kräfte, Unserer kleiner will jede stunde die flasche und das seit über 1-2 wochen vom schub kann man da nicht mehr sprechen,schlafen ist bei ihm auch nicht drin tagsüber schläft er nicht mehr als 1 ...

von Lovebaerchen 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Plötzlich viel Schlaf?

Hallöchen, Erst letzte Woche habe ich gesagt, unser Baby schläft so wenig tagsüber. Sie ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und schläft gefühlt durchgehend seit 3 Tagen. Sie wacht auf, Trinkt gut, und entweder schläft sie beim stillen schon wieder ein, beim Bäuerchen oder spätestens ...

von missbrightside95 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafanzüge?

Hi Zusammen :-) Auch von mir noch ein frohes, neues Jahr an euch alle :-)!! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch mit Schlafanzügen aussieht für die ersten Wochen? Ich habe mir einen dieser Schlafsäcke bestellt und dachte es ist ausreichend, wenn man ...

von Muff1n, 33. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nächte

Ich merke total dass jetzt langsam Endspurt ist. Bin jetzt Mitte SSW 35 und ich bin eine richtige Nachteule. Ich bin so oft wach nachts und bin einfach hellwach. Nicht immer liegt es an körperlichen Beschwerden, meistens bin ich einfach unruhig oder aufgewühlt, heute Nacht um 3 ...

von missbrightside95 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit -> Müdigkeit

Huhu, könnt ihr nachts auch nicht schlafen? Ich bin soo müde, aber wache seit dem Sommer nachts ständig auf und muss mich andauernd umdrehen. Mein Wecker klingelt um halb 6 und ich komme dann natürlich kaum aus dem Bett. 7 Uhr ist Arbeitsbeginn. 9 Stunden Büro. Ich penn ...

von Marlis1987 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.