Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manoen0511, 41. SSW am 04.02.2021, 11:36 Uhr

Heute wäre eigentlich ET 04.02.21

Heute bin ich offiziell in der 41 Woche und der kleine macht noch keine Anstalten zu kommen, mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden.
Gestern hatten auch einige ET glaube ich..
wie geht es euch so?

Heute ist auch Weltkrebstag und vielleicht zu Ehren der Betroffenen lässt er sich noch Zeit (ist natürlich nur eine schöne Wunschvorstellung)

 
4 Antworten:

Re: Heute wäre eigentlich ET 04.02.21

Antwort von endless_love, 39. SSW am 04.02.2021, 12:38 Uhr

Ich weis wie du dich fühlst,habe das 2 mal hinter mir.
Die letzten beiden kamen bei et+2 und dieses mal hab ich mich auch drauf eingestellt.
Aber man hofft ja immer wieder mal

Naja ich mag einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre eigentlich ET 04.02.21

Antwort von Neelto, 41. SSW am 04.02.2021, 13:00 Uhr

Huhu

Mein ET ist auch der 4.02 Also heute ... musste auch heute zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie meint es ist alles „geburtsbereit“ und meint nicht das wir uns montag nochmal sehen ...kann mir immer schlecht vorstellen sowas zu äußern da ich noch garnichts merke ... naja warten wir mal ab und ich drück uns allen die daumen
Allerdings bekommen wir hier am wochenende wohl ein ziemlich schlimmes Schnee chaos was für die fahrt ins KH nich so gut wäre .....

Halte uns mal bitte auf dem Laufenden liebe Manoen bin natürlich neugierig wenn wir den gleichen ET. haben
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre eigentlich ET 04.02.21

Antwort von Manoen0511 am 04.02.2021, 13:25 Uhr

Ja kann ja wirklich jederzeit losgehen, bin wirklich gespannt wann sich die kleinen auf den Weg machen.

Ich mag auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre eigentlich ET 04.02.21

Antwort von Manoen0511, 41. SSW am 04.02.2021, 13:31 Uhr

Ohhh, ja bei mir soll auch alles bestens sein aber ich hab keinerlei Wehen irgendwie mehr..
unvorstellbar das es demnächst einfach losgehen könnte.

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffentlich ist der Schneesturm nicht all zu schlimm (kann mir vorstellen das die Fahrt ins Krankenhaus dann nicht so einfach wäre) , wir bleiben nämlich leider auch nicht vom Schneesturm verschont.

Ich bin auch ganz neugierig ob wir den gleichen ET haben werden.
Werde auf jeden Fall nochmal schreiben, wenn es losgeht oder wenn ich es hinter mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.