Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 15. SSW am 26.06.2020, 12:06 Uhr

Schimmel

Ich denk auch, wegwerfen und keine Sorgen mehr drüber machen. Das sind so winzig kleine Sporen (wenn in deinem Fall überhaupt, da an deiner Scheibe ja nichts war), die Magensäure eliminiert das, davon kommt sicher nichts an deinen Wurm, was ihm schaden könnte.

Drück Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel im Glas

Guten Morgen, ich war bei meinen Eltern zu Besuch und habe Wasser getrunken. Leider hat die Geschirrspülmaschine offenbar das Glas nicht richtig gereinigt. Als ich fast komplett aufgetrunken habe, habe ich unten im Glas geringe Mengen an Schimmel entdeckt, offenbar ...

von TheRoad97, 12. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.