Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 16.09.2008, 13:57 Uhr

Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Mein Mann hat Geburtstag und wird 45 Jahre alt Leider sind bis auf unsere grosse Tochter alle Kinder krank. Machen deshalb nur etwas Kaffe und Kuchen, heute Abend gibt es dann Lachsfilet...

Heute Nacht hatten wir eine Horrornacht hinter uns da alle Kinder wach wurden, natürlich immer dann wenn der eine gerade eingeschlafen ist.

Stille immer noch voll und gestern waren wir bei der Kinderärztin, die meinte es ist mit der Haltung alles ok da sie ja nicht schreit wenn sie sich bewegt. Die Physiotherapeutin meinte auch das sie wohl einen Wachstumschub hat oder auch schon die Zähne drücken. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin... mal sehen was der sagt.


Ist es bei euch auch so kalt geworden?

Viele Grüsse von mir

Doreen

 
4 Antworten:

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Stevie81315 am 16.09.2008, 15:38 Uhr

Hallo Doreen

Herzliche Glückwünsche für deinen Mann und gute Besserung für alle kranken Kids.

Wahrscheinlich hat Kiara wirklich einen Wachstumsschub oder bekommt Zähne. Da sind meine auch immer extrem quengelig und wollen nur auf den Arm.

Bei uns sind es 19°C und es ist grade mal 6.37 Uhr. Und es sollen fast 30°C werden.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Doreen und @Heike

Antwort von Tina28374 am 16.09.2008, 16:44 Uhr

Auch von uns alles Gute für deinen Mann Doreen! Und gute Besserung für Deine Kids!
Hier ist es zwar ausnahmsweise mal trocken, aber doch recht herbstlich frisch...hoffe das Wetter benimmt sich die nächsten 3 Wochen etwas, mein Mann hat nämlich Urlaub

@Heike: Jetzt hast du uns aber neidisch gemacht... 30° *schwärm Mir graut vor dem langen kalten Winter.... wie kalt ist es bei euch eigentlich im Winter????

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke heute Sekt aus, für Stillmamis alkoholfrei... :-)

Antwort von Liv79 am 16.09.2008, 18:09 Uhr

Von mir auch herzliche Gückwünsche an Deinen Mann und viel Spaß beim Feiern !

Dann hoffe ich mal dass diese Nacht für euch ruhiger wird!

Bei uns ist es lausig kalt geworden, wir hatten heute gerade mal 7 Grad. Das war aber das meiste. Heut morgen hat es grad mal 4 Grad angezeigt und das wo es am Montag noch weit über 20 Grad waren.
Werd dann mal langsam die Winterjacken rausholen. Ich mag den Winter auch sehr gerne, da kommt die tolle Advents- und Lebkuchenzeit !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Tina28374

Antwort von Stevie81315 am 17.09.2008, 4:27 Uhr

Hi Tina

Bei uns im Winter liegen die Temperaturen so zwischen 10 und 18 Grad am Tag.
Das Wetter in Deutschland vermisse ich kein bisschen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt für alle :-)).......für die Stillmamis auch in Alkoholfreier...

Sooooooooooooo, und wieder ein Jahr älter geworden.....heute darf ich den Rathausplatz fegen.....*grmlt* Ein komisches Gefühl jetzt so mit 30, wobei ich ehrlich gesagt mich deutlich älter fühle, auch wenn ich net so aussehe Stoße ...

von Coraleee 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, alkoholfrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.