September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawei am 03.04.2012, 7:59 Uhr

Scharfe Nägel......

So nun halt in Kurzverfassung.................
Am do.griff meine kleine mir ins Auge.In der Nacht zu Fr.wurde die Schmerzen so schlimm und das Auge wurde dick.Ich Freitag zum Augen doc,ein Kratzer im Auge 2tage und es ist vorbei,nehmen sie die Tropfen.Gut,Prima also so gemacht.Samstag war es auch viel besser.Dann in der Nacht wieder schlimm.Montag wieder da hin,anderer Arzt da.Nun hab ich eine Entzündung und soll Kordison nehmen.Aber ich still doch noch.Also andere Tropfen nehmen.Muß Mittwoch nochmal hin.
Ach ich könnte dazu kommt5 noch Mann erkältet,Kind erkältetund bei mir fängt´s auch seit 2tagen an.
Lg Nawei

 
1 Antwort:

Re: Scharfe Nägel......

Antwort von engel_no1 am 03.04.2012, 8:13 Uhr

Ach du scheiße. Da hab ich ja Glück gehabt Ida patscht auch gerne in Mund und Auge.
Hoffe die Tropfen schlagen schnell an. Aber falls deine Sehkraft dauerhaft beeinträchtigt werden sollte würd ich wohl doch Kortison nehmen.

Mein Freund hatte neben der Pupille nen metallsplitter nachdem der entfernt und der Rost rausgefräst wurde war's glaub ich nach 1-2 Wochen besser.

Gute Besserung an euch :) hoffe ds geht schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Künstliche Nägel

Hallo ihr, Ich habe wieder eine Frage. Und zwar habe ich mir vor etwa einem Monat für die Hochzeit gelnägel machen lassen. Und eigentlich finde ich es echt toll. Sie sind immernoch recht kurz, also auch nicht länger als eh und sehen einfach gepflegter aus. Und kratzen tun sie ...

von Ce.ni, 35. SSW 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Wie bekommt ihr die Nägel sauber? ??

Mir ist es schon echt peinlich das mein Kind ständig schwarze Fußnägel hat. Fingernägel gehen durch das baden ganz gut sauber,aber Füße nicht .Bade sie meistens etwas länger in der Hoffnung das es aufweichen tut,doch der Dreck will nicht ...

von jeyla82 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Nägellackieren und Haare färben....

Huhu ihr lieben, Färbt ihr euch noch in der ss die Haare bzw strähnchen setzen lassen? Ich sehe (meiner Meinung nach) total gruselig auf dem Kopf aus... Ich hab immer blonde strähnchen bin jetzt aber etwas verunsichert. Und das zweite.. Lackiert ihr euch noch ...

von septemberkugel15 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Nägel mit Köpfen

Guten morgen ihr Mamas, ich weiss wir hatten uns auf Düsseldorf geeinigt, aber die Jugendherberge in Dortmund hat noch Plätze frei. Es wäre dort dann folgendermassen. Entweder jeder reserviert extra für sich, dann braucht man keine Vorrauszahlung leisten. Den ...

von Mami180908 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

@HighHeelDiva zwecks Nägelschneiden

Hallo! Meiner mags auch nicht wirklich und wackelt immer, auch im Schlaf. Schneide daher in Etappen. Mal den einen Finger, dann den anderen...oder die Fingerchen mit den längsten Krallen. Meine Mutter macht es auch immer gut...zufällig bekommt sie dann immer die Schere ...

von nermalkatze 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Hilfe Angst vorm Nägelschneiden

Guten Morgen ihr lieben, Bisher sind die Nägel von meinem kleinen selber abgefallen aber jetzt sieht es wohl So aus als müsse ich Sie schneiden, ich hab So eine Panik davor...die kleinen Nägel...hab Angst ihm weh zu tun...wie macht ihr das? Liebe ...

von schnuffel2107 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.