September Mamis

Forum September Mamis 2011

was habt ihr für Spielzeug

Thema: was habt ihr für Spielzeug

Hallöchen, sagt mal was habt Ihr so zum Spielen für eure Kleinen? Hermine ist total gelangweilt von ihrem Spielzeug, hab schon einiges aus der Küche rausgesucht aber lange interessiert das auch nicht. Will aber auch nicht jede Woche was neues kaufen. Habt ihr schon Bilderbücher? Oder irgendwas mit Tasten mit Musik? LG Mandy und die immer noch kranke Hermine

von backenzaehnchen am 02.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

...huhu... den Eindruck hab ich bei meiner auch oft... sie geht jetzt immer heimlich auf Tour und sucht sich selbst was, da reicht ein knisterndes Etwas, ein Holzbaustein oder ne Plastikflasche...die einfachsten Sachen, Fisher Price, Chicco und Co, wer braucht das schon???

von HighHeelDiva am 02.04.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Der Krebs ist toll, weil der raschelt, quietscht und einfach immer tierischen lärm macht, wenn sie ihn auf den Boden knallt. Voll ihre Welt

von misspeff am 02.04.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von misspeff

Und die Biene, weil die so schön klingelt, wenn man sie anschubst und weil sie einfach immer tierischen lärm macht, wenn sie ihn auf den Boden knallt. Ebenfalls voll ihre Welt

von misspeff am 02.04.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Achso und sie hat ein Smartphone das liegt aber bei Oma und ehrlich gesagt versteht sie es noch nicht mit den Tasten... Und das Knisterbuch ist toll weils knistert. Obwohl sie so langsam die Feinmotorik zu lernen scheint und fässt in dem Buch inzwischen auch schon einzelne Sachen an. Also das kann ich dir empfehlen.

von misspeff am 02.04.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Hallo... bei uuns sind grad die Stapelbecher und Ringe ganz hoch im Kurs...:-) LG, Caro

von Caro32 am 02.04.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Das normal Baby-Spielzeug ist bei uns auch langweilig geworden. Sie Robbt hinter allem her was die Große liegen lässt. Muss nur immer aufpassen das die Teile nicht zu klein sind.

von Fienchen210 am 02.04.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Taschentücherpackungen sind grad der Hit ;)

von Sprottenmama am 02.04.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

oje meine wühlt sich grad durch mein Büro, nun muss ich wirklich aufräumen...

von HighHeelDiva am 02.04.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

Heute habe ich ihr eine Brottüte aufgepustet und etwas reis reingemacht. Das fand sie total klasse:-) Taschentücherpackungen sind aber auch weltklasse LG

von honey1984 am 02.04.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von backenzaehnchen

.

von engel_no1 am 02.04.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Die haben super Sachen... https://ssl.kundenserver.de/kinderparadies-web.de/shop/page/1?shop_param=

von misspeff am 02.04.2012, 16:02



Antwort auf Beitrag von misspeff

wie klasse! danke für den link

von Meli_Joel am 03.04.2012, 20:41