September Mamis

Forum September Mamis 2011

Scharfe Nägel......

Thema: Scharfe Nägel......

So nun halt in Kurzverfassung................. Am do.griff meine kleine mir ins Auge.In der Nacht zu Fr.wurde die Schmerzen so schlimm und das Auge wurde dick.Ich Freitag zum Augen doc,ein Kratzer im Auge 2tage und es ist vorbei,nehmen sie die Tropfen.Gut,Prima also so gemacht.Samstag war es auch viel besser.Dann in der Nacht wieder schlimm.Montag wieder da hin,anderer Arzt da.Nun hab ich eine Entzündung und soll Kordison nehmen.Aber ich still doch noch.Also andere Tropfen nehmen.Muß Mittwoch nochmal hin. Ach ich könnte dazu kommt5 noch Mann erkältet,Kind erkältetund bei mir fängt´s auch seit 2tagen an. Lg Nawei

von nawei am 03.04.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von nawei

Ach du scheiße. Da hab ich ja Glück gehabt Ida patscht auch gerne in Mund und Auge. Hoffe die Tropfen schlagen schnell an. Aber falls deine Sehkraft dauerhaft beeinträchtigt werden sollte würd ich wohl doch Kortison nehmen. Mein Freund hatte neben der Pupille nen metallsplitter nachdem der entfernt und der Rost rausgefräst wurde war's glaub ich nach 1-2 Wochen besser. Gute Besserung an euch :) hoffe ds geht schnell vorbei

von engel_no1 am 03.04.2012, 08:13